Allgemeine Umfrage: Wieviele Apple Systeme Habt Ihr?

Wieviele Apple Systeme habt Ihr?

  • 1

    Stimmen: 73 38,0%
  • 2

    Stimmen: 62 32,3%
  • 3

    Stimmen: 29 15,1%
  • 4

    Stimmen: 6 3,1%
  • mehr als 4

    Stimmen: 22 11,5%

  • Umfrageteilnehmer
    192
  • Umfrage geschlossen .
Sterndi

Sterndi

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2004
Beiträge
508
Reaktionspunkte
0
Hallo!

Mich würde echt mal intressieren wieviele apple Systeme Ihr habt.
Ich persönlich habe 2 und bin beim überlegen mir ein drittes zu kaufen.
Bitte schreibt was für Systeme Ihr habt und Wieviele :)
 
Mehr als 4 ;).

2 Uralt Powerbooks.
einige pre G3 PowerMacs/Performas :)
1 PowerMac G3
1 PowerMac G4
1 PowerMac G5
 
Ich habe nur noch mein Powerbook, alles andere wäre zu viel.

Den iPod habe ich mal nicht mitgezählt ;)
 
1 Mac mini
 
ich hab meinen ipod auchnicht mitgezählt, also ich hab nen iMac G5, nen Powerbook, und nen etwas älteren powerbook mit OS 9
 
1 Mac mini ... und glücklich damit :D :)
 
Apple-Master schrieb:
ich hab meinen ipod auchnicht mitgezählt, also ich hab nen iMac G5, nen Powerbook, und nen etwas älteren powerbook mit OS 9

War da nicht mal nen Quad und so? :p
 
only PowerBook G4
that's enough !!!
 
ja war mal hab ich meinem vater gegeben........., sein powerbook wird ihm zu langsam und mir reicht mein imac
 
- iMac
- iBook
- Mac mini
 
siehe signatur...wobei das pb seit ich den imac habe ein sehr arbeitsarmes dasein fristet
 
2 x PB 12 und ein Netzwerk, 2 x iPodmini - also ausreichend für 2 Personen.
 
Es fehlt die Antwort: "0 Systeme", hab mein iBook vor ein paar Monaten wieder verkauft und lebe glücklich und zufrieden mit meinem Ubuntu auf nem Non-Apple x86 *g*, schaue aber gerne immer mal wieder hier vorbei.
 
Im Moment noch ein Staubsauger G4 1Ghz, sobald es erscheint werde ich ihn aber durch ein Macbook ersetzen.
 
hab auch nur 1 gewählt - auch wenn ich überlegt habe dass der iPod auch ein 'Apple System' ist

PS: Habe gestern Blade 3 gesehen - ziemlich übertriebene Präsentation des iPods...
 
Ralef schrieb:
Es fehlt die Antwort: "0 Systeme", hab mein iBook vor ein paar Monaten wieder verkauft und lebe glücklich und zufrieden mit meinem Ubuntu auf nem Non-Apple x86 *g*, schaue aber gerne immer mal wieder hier vorbei.

Hi das mit den 0 ist beabsichtig da ich ja nur durschnitt von apple usern wollte :)

aber das ergebnis ist erstaunent dachte die user haben viel mehr :)

mal sehen vielleicht ändert sich ja no was *G*

was ich noch nebenbei fragen wollt an die user die nur einen Mac haben :)

Wie sichert Ihr eure daten ?

Externe HDD oder so ?
 
Ich habe auch nur eins, Signatur sieh mal einer kuck. Ich bin zwar Technikgeil, aber bei mehr wie einer verstaubt der zweite nur.
 
Sterndi schrieb:
Hi das mit den 0 ist beabsichtig da ich ja nur durschnitt von apple usern wollte :)

aber das ergebnis ist erstaunent dachte die user haben viel mehr :)

mal sehen vielleicht ändert sich ja no was *G*

was ich noch nebenbei fragen wollt an die user die nur einen Mac haben :)

Wie sichert Ihr eure daten ?

Externe HDD oder so ?

Entweder auf CD oder ich schieb sie auf den G4.
 
Wenn ein Apple einem Teilchen entspricht, habe ich genau 1mol Apples hier stehen! :D Each day an apple keeps the doctor away. ;)
 
Sterndi schrieb:
Wie sichert Ihr eure daten ?

Externe HDD oder so ?

Die Fotos brenne ich auf eine CD. Worddokumente und anderes lade ich auf den Gmailaccount. ;)
 
Zurück
Oben Unten