Allgemeine Rundfrage zu iPhone

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Luciferus

Luciferus

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.02.2016
Beiträge
255
Reaktionspunkte
8
Apple bringt beinahe zeitgleich mit Samsung und anderen Markenherstellern neue Smartphones auf dem Markt.

Vieles ist dabei neu, manches ist vom Vorgänger übernommen worden.

Solche Marktkämpfe beleben vllt den Absatzmarkt, aber was sind deutliche Unterschiede bei den Apple Produktfamilien der letzten 2-4 Jahren?

Apple SE hat die identische Hardware wie das iPhone 6/ 6s. Das iPhone 6Plus ist beinahe Baugleich mit dem iPhone 7, nur dass das iPhone 7 viele Änderungen mit sich bringt.

Nun aber möchte ich von Euch wissen, welches iPhone in euren Augen das Beste/ Ausgereifste ist, und warum viele sagen dass das iPhone 7 eher "Schrott" als "Top" verrufen wird.

Ich persönlich Liebe das iPhone 6 und das iPhone SE.

Lg, und danke im Voraus.
 
Apple bringt beinahe zeitgleich mit Samsung und anderen Markenherstellern neue Smartphones auf dem Markt.

Samsung ca. März... Apple September... würd ich nicht Zeitgleich nennen. ;)

Apple SE hat die identische Hardware wie das iPhone 6/ 6s. Das iPhone 6Plus ist beinahe Baugleich mit dem iPhone 7, nur dass das iPhone 7 viele Änderungen mit sich bringt.

Das SE entspricht knapp dem 6s... das 7er ist doch schon noch drüber.


Wie oben schon erwähnt, brauchts hierfür nicht einen neuen Thread... ansonsten gibts auch hier Infos https://de.wikipedia.org/wiki/IPhone
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten