Allgemeine Frage zur App Übermittlung

S

SpecialFighter

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.04.2012
Beiträge
1.139
Reaktionspunkte
20
Hallo zusammen,
nur mal eine grundlegende Frage.
Wenn ich ein App Update hochlade dauert es min. 7 Tage bis dieses von Apple genehmigt wird.
Wenn ich ein App Update für Android hochlade dauert es (meiner Erfahrung nach) max. 12h bis das Update verfügbar ist.

Wie kommt das?
Liegt das daran, dass Apple die Apps intensiver überprüft, bevor diese freigegeben werden?
 
ja.
Bei Apple gelten ja auch UI-Richtlinien, ... bei Android kann jeder Hobby-Programmierer das machen wie er will. So sieht es dann auch aus.
 
okay, schade das es so lang dauert - aber auf der anderen Seite auch vernünftig.
danke :)
 
Ich habe keine Ahnung wo du das "Mindestens" bei den 7 Tagen her hast. Bei meinen Updates hat es oft nur 12 bis 48 Stunden gedauert. 7 Tage musste ich eigentlich nur warten wenn die Herren vom Review Team noch ein paar fragen hatten oder wenn ich eine komplett neue App in den Store gestellt habe.
 
also alle meine eingestellten updates dauerten bis jetzt immer min. 7 tage.
habe heute ein update eingereicht - mal gespannt wie lang es dauert
 
Da scheinst du bisher immer ziemliches Pech gehabt zu haben.
 
Upload: 19.02.2016 um 11:09 Uhr
Freigabe durch Apple: 24.02.2016 um 04:37 Uhr

Finde ich persönlich immer noch sehr lang.
Wenn man Mal davon ausgeht, dass das ein Update sein könnte, welches schnell eingereicht werden muss (z.B. wegen eines Fehlers oder aus Gründen der Sicherheit)
 
In so einem Fall kannst du jederzeit ein Expedit Review beantragen. App Review - Support - Apple Developer
 
oh, das war neu für mich.
danke für den Hinweis :)
 
Zurück
Oben Unten