Alles zum SE K800i und Mac OSX

...

Versuchs mal mit diesem Online-Konverter zu 3gp oder Quicktime Pro, wenn Du das hast...(Google)

@csb:
Das k800i ist nicht in der Liste, weil es ja kompatibel ist bzw. sein soll - ich habe die Liste nur als Bsp. gewählt. Warums bei mir mit BT nicht klappt - keine Ahnung.
 
Zuletzt bearbeitet:
aber in welches format? :D

Naja jetzt ne andere frage : die Fotos sind bei mir nicht im dcim ordner gespeichert die findet der "brower" nicht ich muss sie im direkt im handy auswählen und dann über blutooth schicken...
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Videos kannst Du in 3GP umwandeln, damit viele Handys sie spielen können.

An die Fotos bin ich über das USB-Datenkabel herangekommen (Datenaustausch wählen) bzw. man kann sie ja aus dem Album nach Fotos/Dcim verschieben. Sonst gucke ich morgen mal, da ich das Handy selbst noch kaum genutzt habe...

Gruß Dom
 
@ coolmailas956

Rechtschreibung und Grammatik dienen der Kommunikationserleichterung. Vielleicht solltest Du Deine Anliegen in Zukunft etwas verständlicher formulieren, sonst könnte ein Schelm darauf wie folgt antworten:

Video auf K800i kannste du machen mit zum beispiel imovie oder quicktimepro schön klein konvertieren probieren geht über studieren was hast du zu verlieren nicht gehen alle ofizzeanwendungen ist nur beispiele, ganz ganz viele progs gehen nicht handy auswerfe tuts du mit apfeltaste + e nach dem du markiert das handysymbol hast oder zu ziehst das symbol auf den papierkorb manchmal alle handxrelevanten anwendungs schliessen du mußt, verwendung von die karte durch nicht einstöpsle du verhindern kannst.
Verständlich ich mich ausgdrückt ich hoff!



Na, ist das schön? ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*Klugscheißermodus an*

Hey csb,

es gibt Menschen, die haben eine Lese- Rechtschreibschwäche andere sind Legastheniker - was nicht mit Bildung und Intelligenz zusammenhängen muss.

Und die wollen auch am Leben teilhaben - oder sich in Foren austauschen.
Kurz, vielleicht mit weniger "Ich sag Dir mal was richtig ist" sondern mit mehr Gefühl: "Wäre es Dir möglich Deine Posts so zu formulieren, dass man sie auch verstehen kann?"

Ob dies bei coolmailas956 zu trifft weiss ich nicht. Ist auch egal, wichtig ist nur, erst mal überlegen, was denn hinter solch einer ungenügenden Ausdrucksweise stecken kann bevor man den Hammer auspackt.

*Klugscheißermodus aus*

@ all
Ich hab hier auch Probleme mein K800i mit meinem PB und Leo zu verbinden. Wichtig ist mir, dass ich es als Modem nutzen kann. Ging mit dem 600i ohne Probleme. Jetzt teste ich alles mögliche aus.

Sagt mal, ist es wichtig ob die PlugIns im allgemeinen Library<Preferences Ordner liegen oder im User<Library<Preferences Ordner?

Gruss
Franke
 
Ich kann da weder Legasthenie noch Rechtschreibschwäche erkennen. Ich sehe da jemanden, der zu faul zum Komma setzen ist oder irgendwo gehört hat, daß es cool ist, so zu schreiben.

Im Übrigen wollte ich niemandem zu nahe treten!
 
Glaub ich Dir.
Ich kenne eben Menschen, die damit Probleme haben aber durchaus intelligent sind.

Aber zurück zum Thema.

Zu meinem Problem hat keiner eine Lösung:
Kann das k800 weder vom Rechner aus noch vom Handy aus via BT verbinden.

Hab jetzt mal das PlugIn ins Library meines User Accounts gelegt. macht auch nix.
sch....
 
*schieb*

hat es jemand geschafft das K800i als Modem unter Leo an einem PB zu nutzen?
 
habs geschaft.

das PlugIn muss in der User Library liegen - das soll einer wissen. :D

Konkret:
HD<User<Library<Phones<*name-des-telefons*<DiviceSyncDB + Info.plist + SyncContainerList.plist

Nur jetzt geht das mit den doppelten Einträgen wieder los.

Meint Ihr ich kann es riskieren und das Adressbuch vom K800i einfach mal komplett zu löschen und dann wieder mit dem Adressbuch vom Mac synchen?

Dann müsste es doch vorbei sein mit den doppelt und dreifach Einträgen?
:confused:

Was aber immer noch nicht klappt, das K800i als Modem zu nutzen. Wenn ich die SIM wieder ins 600i stecke klappt es. :confused:

Hat einer eine Idee?

Gruss
Franke
 
Hi.
Zu dem Modem-Problem kann ich nix sagen, aber ich kann mein k800i über USB und auch BlueTooth mit meinem iMac abgleichen, ohne das es Probleme gibt. Ich setze übrigens 10.4.11 ein.

Aber ich hätte da mal eine Frage zum k800i selbst. Gibt es eine Möglichkeit das man damit auch PDF-Dateien öffnen kann?
 
*schieb*

hat es jemand geschafft das K800i als Modem unter Leo an einem PB zu nutzen?

Hallo Franken,

das liegt daran, dass das K600i noch als Modem verwendet wurde und das K800i schon PAN BT Netzwerke unterstützt. Du musst eine BT PAN Verbindung herstellen und dann geht das einwandfrei. Einfach unter Netzwerk> ein PAN Netzwerk hinzufügen und Deine Daten eingeben, dann sollte es funzen.

Das K800i kann man meines Wissens nicht mehr als Modem benutzen, daran wird es wohl bei Dir scheitern...

Probiers mal, bei mir hats geklappt.

Gruß

MINImalist
 
gibts es eine art musicplayer mit coverflow fürs se k800i? hätt gern coverflow fürs handy.
 
*schieb*

hat es jemand geschafft das K800i als Modem unter Leo an einem PB zu nutzen?

k800i am macbook air @ 10.5.2 geht ohne Probleme, innerhalb von einer Minute eingerichtet (über Bluetooth)
(keine plugins oder ähnliches nötig)

obwohl ich ein iphone hab, lauf ich immer mehr mit dem alten k800i herum, da es einfach vielseitiger ist (halbwegse Kamera, BT - Modem - Funktion, etc...)
 
hat wirklich niemand ne ahnung obs ne art coverflow fürs k800i gibt? oder wenigstens ein anderen musicplayer? ich find den standartplayer ziemlich mau.
 
und ich suche immernoch einen funktionierenden pdf-Viewer für das k800i..
 
Hat von Euch eigentlich jemand Probleme mit einem (geupdateten) K800i unter Leopard? Vielleicht nur bei Verwendung eines USB-Bluetooth-Adapters? Ich weiß nicht woran es bei mir liegt aber ich kann nur noch peeren, alles andere lässt das Handy richtig hart abstürzen (erst automatischer Neustart, dann ein Hänger, der ein Abziehen des Akkus benötigt) oder veranlasst Leopard den Stick zu deaktivieren bis ich alle Peers wieder entferne. Anschließend geht das Spiel von neuem los. Ich bin mit keiner Einstellung unter Sharing in der Lage Dateien zu empfangen (das K800i verliert die Verbindung wenn Leopard "Übertragungsinformationen sammeln" zeigt). Die Nutzung als Modem (via Modemscript-Paket für SE, keine Ahnung mehr wo ich das her hatte) war letzte Woche sehr instabil, nach einigem Rumprobieren hab ichs dann total kaputt gespielt.

Die K800i-Firmware ist R1KG001, mein Bluetooth-Stick ist von Belkin, "FBT012xx1", der Rechner ein iBook G4 14". Vor einigen Monaten (leider sowohl vor dem FW- als auch dem OS X-Update) lief alles hervorragend. Die Logs geben leider keine weiterführenden Auskünfte; einen Defekt kann ich sowohl am Stick als auch am Handy nahezu ausschließen, stattdessen vermute ich irgendeine komische Inkompatibilität. Hat irgendwer etwas vergleichbares beobachtet?
 
Ich habe auch mein K800i Firmware updaten lassen (hatte einige Macken), seit dem erkennt isync es auch nicht mehr. Die Spielereien mit PlugIns hab ich auch alle durchprobiert. Ich benutze aber keinen BT-Stick sondern den internen von meinem MB. Ich bin auch völlig ratlos, wie ich mein Adressbuch wieder zurück aufs Handy bekomme.
 
Zurück
Oben Unten