Alles zum neuen iPod touch :) (Generation 3)

Missingno

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.07.2009
Beiträge
398
Reaktionspunkte
19
Steve und Phil haben eben den neuen iPod touch (Generation 3) vorgestellt :)
Also hier bitte alle Fragen posten, und nicht immer einen neuen Thread aufmachen ;) Und er ist günstiger geworden :)

Endlich mit 64GB erhältilch

Insgesamt also ein wenig günstiger, mehr Platz und etwas schneller.
:boring:


EDIT: Okay... G3 würd ich ihn nicht nennen. Ist ja quasi nur ein kleines Upgrade ;)
 
???

Leider den Start verpasset, was sind die Unterschiede zum 2G, und ist nun die Cam drine? LG Horos
 
Ich hab auch nichts von ner Cam gelesen. Das ist eine Überraschung!
Vielleicht hat MTN das vergessen? Was sagen andere Blogs?
 
Also mehr heiße Luft um nicht viel? brrrrr Dem Nano haben Sie doch aber auch eine spendiert. Das finde ich schon etwas arm. Man die Gerüchteküche und die angeblichen HAMA Hüllen mit Aussparung für die Cam. ?!?! Horos ;-( traurig
 
Das war jetzt aber nicht wirklich toll für Touch-Interessenten (wie mich), oder?
 
Ich hab auch nichts von ner Cam gelesen. Das ist eine Überraschung!
Vielleicht hat MTN das vergessen? Was sagen andere Blogs?

Steht auch bei MTN (20:01 Uhr).

Ich halte die Cam im Nano für unsinnig. Wenn schon, warum dann nicht im touch?
 
Der neue touch hat keine Kamera? DAS ist jetzt echt ne Überraschung.

Und der "kleine" neue 8GB-touch hat weiterhin das Innenleben vom 2G. Erst die 32GB oder 64GB-Version haben die schnellere CPU und so. Find ich behämmert ehrlich gesagt,
 
Empfinde ich auch mehr als enttäuschend. Hatte mich schon so gefreut auf Grund der Gerüchte. Irgendwie fühle ich mich so leer ..... Apple ist meine Religion
 
Totaler Mist leider.

Dachte ich hätte endlich einen Grund vom Touch 1G upzugraden, aber das ist ein Witz! - ein verdammt schlechter noch dazu :(

- keine Kamera !!!!!!
- warum keine 16GB ???????????????????????????? - WAAAAH!!!!!
- 8GB zu wenig
- 32GB zu teuer

Aber Hauptsache der blöde Nano hat ne Cam - würde zum Surfen und Zocken zwar nicht gehn - aber hey - kauf ich zu meinem Touch halt noch ein Nano - ARG!!!!!
 
Totaler Mist leider.

Dachte ich hätte endlich einen Grund vom Touch 1G upzugraden, aber das ist ein Witz! - ein verdammt schlechter noch dazu :(

- keine Kamera !!!!!!
- warum keine 16GB ???????????????????????????? - WAAAAH!!!!!
- 8GB zu wenig
- 32GB zu teuer

Aber Hauptsache der blöde Nano hat ne Cam - würde mir zur Surfen und Zocken zwar nicht gehn - aber hey - kauf ich zu meinem Touch halt noch ein Nano - ARG!!!!!
Ja, ich wollte eigentlich auch den 16GB Touch. Hab auf 199 Euro spekuliert. Alles suboptimal...
 
Der Store ist immernoch aus, mal sehen vieleicht kommt doch noch eine erlösene Änderung ...
 
Zurück
Oben Unten