alles weg!!! hilfe!!!

chingus25

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2008
Beiträge
82
Reaktionspunkte
0
hallo!

ich habe gerade versehentlich meinen itunes-music ordner gelöscht, in dem 20gb musik drinn waren!!!
gibt es irgendeine möglichkeit dies wieder rückgängig zu machen (benutze leider keinerlei back-up)???
bitte kann mir jemand helfen?!?

danke schonmal...
 
cmd+z oder mal die letzten aktionen im Menu rückgängig machen
 
Wenn er nicht noch im Papierkorb liegt wird's schwierig. Hoffe du hast daraus gelernt, dass du das Backupen spätestens jetzt anfangen solltest ;)
 
cmd+z geht nicht.

papierkorb ist leer, habe voreilig ok angeklickt... ich habe jedoch nicht "sicheres löschen" verwendet, falls das hilft...
 
Dann Rechner nicht mehr benutzen und zb mit Data Rescue versuchen, die Dateien wieder herzustellen. Externe Festplatte ist dazu Pflicht.
 
Au, das sieht übek aus.
Da gehts nur noch mit frickelei :) Ich bin raus :)
Viel Glück
 
Wenns wichtig war, Datenrettungslabor. Aber rechne mit drei- bis vierstelligen Beträgen.
Es steht in der Meldung nicht umsonst, dass dieser Schritt nicht rückgängig gemacht werden kann.
 
danke für die schnellen antworten!
mir ist gerade ein geistesblitz entsprungen! ich hatte die musik zum glück (und zu meiner eigenen verwunderung) nicht nur auf dem iMac sondern auch auf dem MacBook drauf, kann also via filesharing die daten rüberkopieren... *erleichtert*
 
Dann hast du ja nochmal Glück im Unglück gehabt :) Würde dir Backups trotzdem ans Herz legen ;)
 
da habe ich wohl was dazugelernt.
die sache mit dem backup werde ich mir nicht 2 mal sagen lassen. :D
 
Zurück
Oben Unten