Alles neu macht der Mai: Handy gesucht

E

eXcuvator

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.05.2007
Beiträge
201
Reaktionspunkte
2
Auf meinem Wunschzettel an den Osterhasen steht:

1. iCal/Adressuch Syncbar
2. WLAN
3. Dann noch bisserl Musik hören, quasi iPod ersatz (mein alter ist mir vor kurzem abgeraucht).
4. Billig, das wars. Keine Kamera etc, wenns geht. Treibt nur den Preis und das Gewicht nach oben.
 
ical / adressbuch sync geht bei praktisch allen sony ericsson handys (trotzdem vorher schauen, ob SE ein plugin fuer isync anbietet) ....

k750i und w950i laufen bei mir ohne probleme ... p1i oder p990i haette auch wlan, sind aber nicht so billig, da sie ja business handys sind ... (p1i gibs gebraucht um die 250)
 
Ne, 250 wäre mir in der Kategorie schon zu teuer - da würde ich direkt 50,- drauflegen und hätte n iPhone.
 
Auch wenns blöd klingt: Nen iPhone :)

Neue Iphones gehen bei eBay teilweise schon für 380€ über die Theke, gebrauchte ab 300€(habe letzte Woche zwei ersteigert).
 
Na dann warte bis Weihnachten und nimm ein iPhone :D
 
Ne, 250 wäre mir in der Kategorie schon zu teuer - da würde ich direkt 50,- drauflegen und hätte n iPhone.

in der kategorie? lol? das p1i is eins busines smart phone, da sind 250 noch billig -.- (hast dir schon mal die spez. von dem teil angeschaut?)

die idee mitn iphone is wohl wirklich die beste ^^
 
Nein .. in der Kategorie Handy. Wie gesagt, benötige ich die ganzen anderen Funktionen nicht - ich will kein Business Smartphone, ich will nur was, was die obengenannten Funktionalitäten besitzt.
 
nokia hat gerade das nokia 6300i raus gebraucht. ich habe das 6300(leider noch ohne wlan). aber von der form her und schnelles menü, mp3 ist das handy super..
 
ich hab das Nokia 6300, das ist sehr edel.
Gehäuse zu größtem Teil aus Metall, passt optisch gut zu einem Alu-iMac, mit gemoddetem Menü gibt es auch iPhone-Feeling ;)

Neupreis ohne Vertrag liegt so um die 150,- Euro (inkl. Versand).
Kuckst Du mal hier: http://geizhals.at/deutschland/a236410.html
 
Auf meinem Wunschzettel an den Osterhasen steht:

1. iCal/Adressuch Syncbar
2. WLAN
3. Dann noch bisserl Musik hören, quasi iPod ersatz (mein alter ist mir vor kurzem abgeraucht).
4. Billig, das wars. Keine Kamera etc, wenns geht. Treibt nur den Preis und das Gewicht nach oben.

Nokia N80?
Hatte ich bis vor wenigen Tagen und verkaufe es gerade bei ebay, wegen Umstieg aufs iPhone.
iCal und Adressbuch-Sync funktioniert wunderbar per Bluetooth bzw. USB-Kabel, UMTS über Bluetooth am MacBook funktioniert super.
MP3 geht auch, Headset ist dabei. Einfach ne 1GB Speicherkarte rein und gut.
Kamera hat es, gibt auch kaum Handys ohne.
WLAN hat es auch ;)

Die N80 gehen bei ebay für 150-180€ weg, je nach Zustand.
 
Sorry, dass ich den Thread nochmal hochhole, aber wie ist das eigentlich mit E-Mails ... sind die auch Syncbar? (speziell für das 6300i) - laut der offiziellen Apple-page ist das 6300 ja nicht mal Syncbar, deswegen konnte ich mich darüber nicht informieren.
 
Zurück
Oben Unten