timoken
Aktives Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 11.11.2003
- Beiträge
- 831
- Reaktionspunkte
- 8
Ich weiß nicht, ob ich der einzige bin aber ich komme aus dem Grafischen Bereich und bin Textver- und -bearbeitung nur aus Quark und Konsorten gewohnt.
In letzter Zeit muss ich aber immer öfter Angebote, Konzepte etc. als einfache .doc-Files abliefern weil diese weiterbearbeitet werden. Was mich dabei so riiiiiichtig annervt ist, dass NeoOffice/OpenOffice ebenso wie Microsoft Word ständig meinen, einem zu helfen wenn sie Dinge automatisch formatieren (wie z.B. Aufzählungen etc.) verbunden mit Tabulatoren und geänderten Absatzeinrückungen gibt das immer unvorhersehbare Aktionen.
Lange Rede, kurzer Sinn: gibts nen Weg, diesen ganzen Autoformatierungskrempel mit einem Rutsch abzuschalten? Oder ich falle auf TextEdit zurück ;-)
In letzter Zeit muss ich aber immer öfter Angebote, Konzepte etc. als einfache .doc-Files abliefern weil diese weiterbearbeitet werden. Was mich dabei so riiiiiichtig annervt ist, dass NeoOffice/OpenOffice ebenso wie Microsoft Word ständig meinen, einem zu helfen wenn sie Dinge automatisch formatieren (wie z.B. Aufzählungen etc.) verbunden mit Tabulatoren und geänderten Absatzeinrückungen gibt das immer unvorhersehbare Aktionen.
Lange Rede, kurzer Sinn: gibts nen Weg, diesen ganzen Autoformatierungskrempel mit einem Rutsch abzuschalten? Oder ich falle auf TextEdit zurück ;-)