Allen Foristen (sämtlichen Geschlechts) Frohe Weihnachten!

Bremer28259

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.08.2013
Beiträge
1.843
Reaktionspunkte
3.940
Da ich mich jetz für den Rest des Jahres aus dem Büro begebe und morgen früh um 06:00 Uhr von Bremen via Amsterdam und Madrid (air niki sei Dank für diesen Umweg!) in den Weihnachtsurlaub nach Mallorca fliege - ich weiß, ich bin eine Umweltsau, aber ich habe air niki nicht in die Pleite getrieben, dass war die BuRi und LH, sonst wäre ich im Diesel SUV nach Hamburg gefahren und direkt von Hamburg nach Malle geflogen worden - wünsche ich allen Foristen (Männlein, Weiblein und Sonstigen) ein frohes, besinnliches, erholsames, geschenkereiches Weihnachsfest und einen guten Rutsch in ein spannendes und für euch alle gesundes 2018.

Ich danke Euch allen für ein sehr unterhaltsames, lehr- und (in Apple Produkte betreffenden technischen Fragen) hilfreiches Forenjahr. Freu mich schon auf die Fortsetzung in 2018!

Love you all!

Der Bremer
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, Granny Schmitz, thogra und 7 andere
Da ich mich jetz für den Rest des Jahres aus dem Büro begebe und morgen früh um 06:00 Uhr von Bremen via Amsterdam und Madrid (air niki sei Dank für diesen Umweg!) in den Weihnachtsurlaub nach Mallorca fliege -

Neidlos und ehrlich: Einen schönen Urlaub :drink:
 
Wünsch dir und allen Foristis schöne Feiertage und komm heil wieder.
 
Allen Foristen (sämtlichen Geschlechts) Frohe Weihnachten!

Wie sagte schon Douglas Adams: »Das hier ist 'ne verdammt harte Galaxis. Wenn man hier überleben will, muss man immer wissen, wo sein Handtuch ist!«



Die haben es richtig gemacht: :D


krippenhund.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, Sakrosant, Marie Huana und 2 andere
Ich möchte mich hiermit allen guten Wünschen anschließen.
Euch allen ein frohes und friedliches Weihnachtsfest und ein glückliches und vorallem gesundes neues Jahr!



Und Dir Bremer, außerdem einen schönen Urlaub.
 
Frohe Weihnachten, und anbei ein günstiges Krippenspiel zum Nachbauen.

colakrippenspiel.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elvisthegreat, mj, electricdawn und eine weitere Person
E069E6F3-97D2-4388-896A-626054C7E3D8.jpeg


Frohe Weihnachten und ein friedliches Fest. :D
 
Ist das nicht bei den meisten so? Auf gefühlt fünf Viertel alles Tipps kommt dann doch was zurück à la "muß ich zuhause mal ausprobieren" (und ich meine nicht Fragen wegen Macs, die nicht mehr starten oder nicht mehr ins Internet kommen).
Muß man sich da wundern, daß China uns wirtschaftlich überholt?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Cosmic7110
Ebenfalls Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch! Auf ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2018!
 
Ich wuensche Bremer und auch allen anderen ein frohes Weihnachtsfest und viele dicke Eier! ... :kopfkratz: ... ach ne, da sind wir ja noch gar nicht... :teeth:
 
... der Verwechslung sind schon andere erlegen: :D

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn
...auch von mir Allen eine "Frohe Weihnacht" und einen "Guten Rutsch" ins neue Jahr!
 
Vorhin letzte Arbeiten erledigt. Jetzt ist frei! Weihnachten ist eingeläutet. :)

Darum sei allen Foren-Mitgliedern und -Mitgliederinnen ein friedvolles Weihnachtsfest gewünscht! Den Gläubigen unter euch wünsch ich allen Segen eures Gottes. Allen anderen wünsch ich nicht weniger Liebe, vielleicht (so nötig) Versöhnung, eine Menge Glück, klaren Blick, schöne Geschenke, Zärtlichkeit und mehr.

Und wenns nicht schneien sollte, dann lasst das Koks weg! Der Wunsch nach weißen Weihnachten angesichts des Klimawandels muss einem nicht gleich die Nasenschleimhäute ruinieren! ;)
(Als Alternative empfehle ich Brausepulver mit etwas Cola-Aufguss! Kurz warten und der Spaß kommt von alleine...)
 
Hallo,

Weihnachten ist nur einmal im Jahr,
im Herzen sollten wir tragen die Botschaft
durchs ganze Jahr.
Nicht nur dann sollte Frieden sein auf Erden, alle Menschen könnten glücklicher werden.

In diesem Sinne, alles gute zum Weihnachtsfest, guten Rutsch und vor allem Gesundheit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn, nonpareille8 und Elvisthegreat
So, nach arbeitsintensiven Wochen erstmal wieder runterfahren, gar nicht so einfach ...

Allen hier ein entspanntes, friedliches Weihnachtsfest und einen guten Rutsch !
 
Zurück
Oben Unten