Alle Suitcase-Zeichensätze aktiviert - wie deaktivieren?

Z

Zeitlos Medien

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
23.04.2004
Beiträge
329
Reaktionspunkte
0
Hallo,

habe gerade versehentlich in Suitcase X1 alle 800 Zeichensätze eines Gruppe aktiviert. Da ich das unterbrechen wollte, habe ich einfach Apfel+Alt+Esc gedrückt und Suitcase sofort beendet.

Nun sind leider die bis dato aktivierten Zeichensätze permanent aktiv. Suitcase und die Schriftensammlung zeigen mir das zwar nicht an, aber in anderen Anwendungen, z. B. Freehand oder Pages erscheinen diese Zeichensätze.

Nun habe ich schon versucht, mit OnyX die Fontcaches zu leeren, bringt aber nichts.

Wie werde ich diese Zeichensätze nun wieder los?
Die Zeichensätze erscheinen ja leider nur im Schriftenmenü, nicht aber in Tools wie Suitcase oder Schriftsammlung.
Brauche dringend hilfe.

Gruß
Flo
 
Hat niemand ne Idee?

Muss dringend weiterarbeiten, kann aber nicht wirklich, da es jetzt Zeichensatzkonflikte gibt, sobald ich neu Schriften hinzuladen will.

Danke schonmal
Flo
 
Will ja nicht nerven, aber hat keiner ne Idee wie ich die Schriften jetzt wieder rausbringe?
 
Zurück
Oben Unten