iOS Alle Personen auf Fotos erkennen lassen

Chrissi86

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.10.2006
Beiträge
375
Reaktionspunkte
19
Hi zusammen,
ich habe nach 2 Wochen nun endlich alle meine Fotos vom Laptop in die iCloud geschaufelt. Jetzt hätte ich gerne, dass alle Gesichter auf meinem IP7 gescannt und erkannt werden. Leider bleibt die anzeige in Photos unter Personen auf "12328 Fotos gescannt. Um das Scannen der verbleibenden 16.550 Fotos zu beenden, muss dein iPhone gesperrt und ans Stromnetz angeschlossen werden" stehen.
Es hing nun schon mehrere Tage/Nächte am Strom und trotzdem wird nicht mehr gescannt/erkannt. Meine Vermutung, die Bilder müssen tatsächlich komplett aufs IP geladen werden?! Kann ich das irgendwie auslösen? Oder woran liegt es, dass die Zahl nicht kleiner wird bzw. es scheinbar nicht weiter geht?

Danke für Hilfe!

Chrissi
 
Die habe ich noch nicht direkt kontaktiert. Dachte hier hätte vielleicht jemand Erfahrung / nen Tipp?
 
Zurück
Oben Unten