Alle PDF mit Passwortschutz anzeigen lassen

S

sushi-berlin

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.09.2007
Beiträge
177
Reaktionspunkte
5
Hallo,

ich würde gerne alle PDF-Dateien anzeigen lassen, die einen Passwortschutz enthalten.

Im Finder sehe ich keine Möglichkeit dazu. Hat hier jemand eine Idee?

Lieben Gruß,
Sascha
 
das dürfte mit pdfinfo aus den xpdf-tools auslesbar sein -> encrypted: yes/no
 
Hey, vielen Dank! Was sind denn xpdf-tools? Ich bekomme bei der Suche nur angezeigt, das das mit Adobe Reader möglicherweise zu tun hat.

Und wenn ich den Reader installiere, bekomme ich auch keine weitere Option in der Finder-Suche angezeigt, um mir wirklich nur PDF-Dateien auf meinem Mac anzeigen zu lassen, die mit einem Passwort-Schutz versehen sind.

Könntest Du das evtl. genauer erläutertn? Steh grad leider etwas auf dem Schlauch …
 
Zurück
Oben Unten