1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Original Icons wieder herstellen?

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von yan.kun, 27.12.2003.

  1. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Hi, hab gestern etwas mit meinen Icons gespielt. Allerdings würd ich doch gerne wieder die Originale haben. Die meißten habe ich zwar schon gefunden, aber wenn ich diese nun verwenden will, sind die transparten Stellen alle schwarz! Ausserdem hab ich auch noch nicht alle Icons gefunden. Wer kann mir helfen?
     
  2. McHennsy

    McHennsy MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    525
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du das original Icon eines Programmes wiederherstellen willst musst Du nur einen CTRL-Klick auf das Programm machen. Anschließend aus dem Kontexmenü "Informationen" auswählen. Unter "Allgemein" das Icon (das kleine Icon ganz oben) markieren und anschließend die Entfernen-Taste bzw. die Backspace-Taste drücken.
    Jetzt sollte das original Icon wieder zu sehen sein.

    Gruß
    Henne
     
  3. yan.kun

    yan.kun Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    17.07.2002
    Beiträge:
    1.449
    Zustimmungen:
    45
    Danke vielmals, hat wunderbar geklappt :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen