Alle Notizen von einem iPhone auf ein anderes kopieren mit gleicher Ordnung, reihenfolge etc.?

B

blessed

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.01.2024
Beiträge
14
Reaktionspunkte
0
Hallo,

Gibt es eine möglichkeit alle Notizen von einem iPhone auf auf das andere zu kopieren mit gleicher Ordnung, reihenfolge etc.?

(Ich habe dieses Frage auch in einem anderem Forum gestelltl weil ich noch keine Lösung gefunden habe.)
 
Das komplette iPhone A auf iPhone B migrieren oder nur die Notizen?
Beide im gleichen iCloud Account?
 
Das komplette iPhone A auf iPhone B migrieren oder nur die Notizen?
Beide im gleichen iCloud Account?
Nur die Notizen und das in selber Ordnung und Reihenfolge und auf einen anderen iCloud Account.
 
AirDrop mal probiert?
 
Also Notizen kann man mit AirDrop teilen. Musst du in der richtigen Reihenfolge machen bzw. den Ordner auswählen.
Kannst du auch per Mail verschicken.

Notizen kann man aber auch zum gemeinsamen bearbeiten Teilen. Also als Link verschicken und freigeben.
 
Also Notizen kann man mit AirDrop teilen. Musst du in der richtigen Reihenfolge machen bzw. den Ordner auswählen.
Kannst du auch per Mail verschicken.

Notizen kann man aber auch zum gemeinsamen bearbeiten Teilen. Also als Link verschicken und freigeben.
Danke

mods hier kann zu
 
Ordner in Notizen lassen sich nicht teilen (Airdrop) geht nur mit einzelnen Notizen.
 
Zurück
Oben Unten