1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alle Lesezeichen und Links in Safari verschwunden!!!?

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Software" wurde erstellt von simmi119, 05.02.2005.

  1. simmi119

    simmi119 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    bei mir sind plötzlich alles Lesezeichen und gespeicherten Links verschwunden.

    Wer kann mir helfen? Gib es irgendwo einen Ordner, aus den man auf diese Daten wieder zugreifen kann?

    Vielen Dank im Voraus


    Hendrik
     
  2. simmi119

    simmi119 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Kann mir jemand helfen???

    Ich hoffe jemand kennt sich aus.......
     
  3. simmi119

    simmi119 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hilfe..........

    ..................?
     
  4. Hi Hendrik,

    normalerweise liegen die in User/Library/Safari
    Datei nennt sich Bookmarks.plist
    Guck dopch mal ob die noch da ist, wenn ja, kopiere die mal in einen anderen oder neuen User (an die gleiche Stelle) und teste mal dort.
     
  5. simmi119

    simmi119 Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    05.02.2005
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Danke

    Dankeschön für die Info.