Alle Kontakte gelöscht

  • Ersteller Der Schwäbische Mac
  • Erstellt am
D

Der Schwäbische Mac

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.11.2011
Beiträge
593
Reaktionspunkte
4
Hallo
Ich wollte gestern die iCloud deaktivieren, aber bin dann ausversehn auf kontakte vom iPhone löschen Gekommen.


Jetzt ist alles weg, kann ich das irgrndwie wiederherstellen?
 
Wenn du ein Backup gemacht hast, dann kannst du deine Kontakte daraus wiederherstellen, ansonsten ist alles weg.
 
Okay also einfach mit iTunes anschließen?
 
Nein. iTunes sichert die Kontakte usw nicht im Backup wenn man iCloud nutzt. Dir würde lediglich ein Backup deiner Kontakte von der Mac App helfen.
 
Also ich hab neulich auch mal bei iTunes ein BackUp gemacht.
 
Hilft dir aber nicht.
 
Bei mir werden sowohl in der Wolke als auch im Backup sämtliche Einstellungen und Dateien gesichert. Wieso stellst du nicht aus dem aktuellste Backup wieder her? Du musst dafür auf dein iPhone gehen, dann Rechtsklick und auf "Wiederherstellen aus einem früheren Backup" gehen.
 
Wenn man iCloud nutzt sind solche Sachen eben NICHT im Backup.
 
Wenn man iCloud nutzt sind solche Sachen eben NICHT im Backup.

Nun ja, wenn man ein Time-Machine-Backup hat, sind da auch die Kontakte aus dem Mac-Adressbuch drin (die über iCloud gesynct werden). Vielleicht hat der Threadersteller ja hier Erfolg.

Gruß
--
k-mac
 
Jo, das meinte ich in #4 ja mit "Mac App".
 
Was ist eine Mac app?
 
Mach ne Umfrage.




























Ein Programm für den Mac.
 
Habe aber Windows. ;)
 
Klappt alles wieder.
Danke. :)
 
Bin jetzt irgendwie nochmal auf aktivieren, dann wieder auf deaktivieren.. und irgendwie ging es dann.
 
Zurück
Oben Unten