Alle Kontakte auf einmal abändern

D

Damrak2010

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.05.2013
Beiträge
65
Reaktionspunkte
2
Hallo zusammen,

der Urlaub steht an und nun suche ich ein Tool, oder eine Möglichkeit wie ich alle meine Kontakte auf einmal mit der Ländervorwahl versehen kann.
Im Laufe der mit haben sich bei mir doch reichlich Kontakte angesammelt, die leider nicht ganz akkurat eingetragen worden sind.
Ich arbeite auf jeden Fall viel lieber mit einer Software, als mit einem Texteditor öder einem Script.
Könnt Ihr mir da was empfehlen, denn es macht nicht wirklich Spass alle Kontakte händisch anzupassen.

Besten Dank
Andy
 
Hat hier niemand einen Tipp für mich?
 
101 Aufrufe deines Post > O Antworten > dann wird wohl keiner was wissen ;) Mir kommt auch keine Software dafür in den Sinn... ist wohl Handarbeit angesagt. :D
 
...wolltest Du im Urlaub alle Leute anrufen?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
Vielleicht ne Rund-SMS, so nach dem Motto: Hey, Sonne und Mädels super hier!!! :D
 
Vor allem nimmt er seinen iMac oder seinen Mac Mini mit in den Urlaub.....

Siehe Forumskategorie.
 
Mit etwas Risiko bzw. Vorsicht zu geniessen... mal versuchen alles als csv exportieren (hoffe das gibt's...), und dann mit Numbers das relativ bequem sortieren und ergänzen, dann wieder importieren...

Habs selber nicht probiert und weiß nicht ob es geht, aber so wäre mein Lösungsansatz...
 
Zurück
Oben Unten