ALLE iTunes Songs ausversehen gelöscht und im Papierkorb gelöscht

  • Ersteller Lichtundschatten
  • Erstellt am
L

Lichtundschatten

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.10.2010
Beiträge
249
Reaktionspunkte
0
gibt es da irgendeine kleine Chance sie wiederzubekommen? Das war ne Sammlung von insg. 5 Jahren... :(

und bitte keine gehessigen commtens a là "mach doch ne sicherheitskopie" - das weiss ich jetzt auch...
 
Eventuell mit eine Datenrettungstool. Aber das musst auf einem anderen Rechner installieren. Du solltest jetzt nichts mehr an diesem Rechner machen, da jegliche Veränderungen an der Platte die Rettung schwieriger machen.

Und es ist kein gehässiger Kommentar wenn ich sage, ich hoffe du hast was für die Zukunft gelernt!
 
Was möchtest Du sonst hören? Natürlich durch ein Backup, was die einfachste Sache ist und eigtl auch gar nicht schwer sein sollte.

Wie schon erwähnt, hoffe Du hast daraus gelernt für das nächste Mal.
 
In der Beschreibung von TechTool Pro steht unter anderem

- Recover trash deleted files and lost data.

kostet zwar $99, ist aber einen Versuch wert...
 
Lade dir Boomerang, scan damit die Platte, dann zeigt es dir die Dateien an, die noch zu retten sind. Du kannst dich jetzt dann entscheiden, ob du retten willst oder nicht. Du zahlst bei Boomerang nach Volumen.
Ach ja, viel Spaß beim Neu-Taggen! ;)
 
Data Rescue III wäre eine Möglichkeit. Am besten aber jetzt erst mal so wenig wie möglich am Rechner arbeiten, damit nicht noch mehr Überschrieben werden.

Ansonsten sieh es einfach als Chance, sich von altem Ballast zu trennen.
 
Du hast die Songs nicht zufällig bei iTunes gekauft? Wenn doch, dann kannst du sie neu laden.
 
Zurück
Oben Unten