ALLE Fotos aus icloud löschen

coke.42

coke.42

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.05.2004
Beiträge
762
Reaktionspunkte
101
Hallo, ich habe meine Macs verkauft und nun nur noch ein iPhone.
Dezeit habe ich noch 200GB iCloud Speicher, der ist jetzt aber gekündigt, da ich meine Fotos zukünftig über Google speichern will.

Nun mahnt Apple an, dass quasi nichts mehr funktionieren wird nach dem Downgrade, da ich noch 150GB iCloud-Speicher belege.

Ich will das ändern und alle Fotos und Videos löschen. Aber das geht nicht. Ich kann doch bitte nicht jedes einzelne der über 20.000 Bilder von Hand löschen.
Da muss es doch einen anderen Weg geben.

Nur welchen?
 
Schau mal in den iCloud Einstellungen auf dem iPhone. Dort auf Speicher werwalten und dann Fotos. Dort kannst du dann "Deaktivieren und löschen" wählen.


ps: erster Satz deines Posts und die Signatur passen dann wohl irgendwie nicht mehr ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: taeb.de
Mit der Signatur hast du Recht - da muss ich ran.
Aber ich habe noch ein problem: Ich kann seit Tagen den Speicherplatz nicht verwalten. Siehe Screenshot...
 

Anhänge

  • Image.png
    Image.png
    40,1 KB · Aufrufe: 224
Hast Du Deine Bilder extern (also außerhalb vom iPhone) gesichert?
Wenn ja, dann kannst Du mit eingeschaltetem iCloud Deine Bilder auf dem iPhone löschen, dann sind sie auch aus der Cloud verschwunden. Danach solltest Du Deinen Speicher reduzieren können.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: coke.42
Auch wenn man hier nur etwas mühselig mehrere Bilder markieren kann - das klappt immerhin. Danke dafür.
 
Zurück
Oben Unten