R
roteroktober62
Mitglied
Thread Starter
- Dabei seit
- 06.10.2006
- Beiträge
- 46
- Reaktionspunkte
- 6
Liebe Gemeinde, ich bräuchte da mal eure Hilfe: Nach dem Update auf IOS 12.2 (iphone SE) funktionierte der Mailaccount (Strato) nicht mehr. Ein Sicherheitszertifikat von Strato wurde nicht mehr akzeptiert. Strato sagt das liegt an Apple, Apple sagt das liegt an Strato. Ich habe den Account am iphone gelöscht und neu eingerichtet, dann ging es wieder. Das Handy hat sich über nacht knapp 2000 alte Mails vom Strato-Server gezogen. Die möchte ich gerne löschen, aber die Option "Alle löschen" gibt es in "Mail" auf dem iphone plötzlich nicht mehr und 2000 Mails händisch markieren und löschen scheint mir gruselig......
Für einen Rat wäre ich dann sehr dankbar.
Grüße
Rolf
Für einen Rat wäre ich dann sehr dankbar.
Grüße
Rolf