Alle Dateien...

Dieses Thema im Forum "Mac OS X Apps" wurde erstellt von ibookerfuture, 20.10.2005.

  1. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    Hey gibt es eine möglichkeit im finder alle auf der platte existierenden dateien in einer liste anzuzeigen?
    Ich möchte nämlich herausfinden welche dateien bei mir zu viel platz beansruchen um sie dann zu löschen oder auf ne andere platte zu bringen.
     
  2. SilentCry

    SilentCry Banned

    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    36
    MacUser seit:
    28.04.2005
  3. he29

    he29 MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.532
    Zustimmungen:
    16
    MacUser seit:
    04.02.2005
  4. sir.hacks.alot

    sir.hacks.alot MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.406
    Zustimmungen:
    113
    MacUser seit:
    10.03.2005
    such mal auf defekter Link entfernt nach disk space oder sowas in der Richtung, da wirst Du auf jeden Fall fündig
     
  5. Lua

    Lua MacUser Mitglied

    Beiträge:
    3.117
    Zustimmungen:
    22
    MacUser seit:
    27.05.2004
  6. ibookerfuture

    ibookerfuture Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    24.01.2005
    super! und danke!
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen