Alle Bilder mit gleichem Effekt -- Aperture

wesulaner

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.10.2005
Beiträge
42
Reaktionspunkte
1
Guten Morgen zusammen.

Wie kann ich alle Bilder mit dem gleichen Effekt(Einfarbig) auf einmal belegen?

Grüsse Wesu
 
Also auf einmal geht das glaub nicht. Du wirst wohl ein Bild mit dem Effekt belegen müssen und dann mit dem Lift & Stamp Tool diesen Effekt auf alle weiteren Bilder anwenden müssen.
 
*blöd frag*Wo find ich das?*/blöd frag*
 
ach so, sorry. Ich dachte du kennst das schon. Also du findest dazu ein Symbol in der Menü-Leiste (wenn du dieses nicht entfernt hast). Also dort, wo du auch auf Skalieren, Drehen, etc. umstellen kannst.

Hier findest du n kleines Tutorial wie man das mit Keywords macht (einfach mal auf der Seite nach Lift suchen und das entsprechende Tutorial dann anklicken), damit solltest du es recht schnell finden und genau so geht es dann auch mit Effekten:
http://www.apple.com/aperture/resources/tutorial/

Also noch mal als kleiner Tipp, er kopiert beim Stamp immer nur die Eigenschaften auf die Bilder, welche du im Stamp-Dialog auswählst (damit du dir nicht alle anderen Einstellungen vom Bild überbügelst).
 
Zurück
Oben Unten