all-in-one -Gerät "HP PSC 1400" am neuen intel-mac nutzen?

SweetLady

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.12.2005
Beiträge
94
Reaktionspunkte
0
hallo


hab einen all-in-one-Drucker HP PSC 1400. gibt es eine möglichkeit, dass ich den auf einem intel-mac auch nutzen kann? oder muss ich mir nen neuen kaufen? hab gehört, dass man den nicht mehr am intel nutzen kann...

lg
 
Hi,

ich hab sowohl nen Intel-Mac als auch einen HP PSC-1400. Läuft wunderbar alles. Der Mac erkennt ihn selbst und drucken ist problemlos möglich. Falls du aber scannen willst brauchst du noch das Zusatzprogram von HP, welches es hier gibt.

MfG
 
Ich verwende ebenfalls die genannte Kombination aus Intel-Mac (MacBook Pro) und PSC1400. Läuft problemlos, auch wenn die ganzen Hilfsprogramme von HP offenbar noch nicht Universal sind. Dem Drucker liegt eine Treiber-CD bei, die zumindest mit OS X Tiger noch funktioniert. Die Druckfunktion selbst wird allerdings schon so oder so von OS X unterstützt, ohne Zusatztreiber. Das wird wohl auch bei Leo so bleiben.

Cheers,
-Sascha

Edit sagt: Man sollte mal aufs Datum der Ursprungspost achten …*argh. Leichenfledderer. :D
 
Edit sagt: Man sollte mal aufs Datum der Ursprungspost achten …*argh. Leichenfledderer.

Hey, das hab ich schon gelesen. Aber falls jetzt mal wieder jemand sucht hat ne gleich die Antworten ;)
 
Mag sein, aber wo hast du den gegraben, um das Posting zu finden?????
 
Ich habe einfach nach "HP PSC 1400" gesucht, weil ich eigentlich ein anderes Problem mit dem Drucker bzw. dem Druckerdienstprogramm habe. Bin aber auf keine Lösung gestoßen.

Aber vielleicht kannst du mir ja helfen ;)
Folgendes: Ich kann keine Warteliste anschaun und keine Druckaufträge löschen. Rechte hab ich bereits repariert.

Is halt dumm wenn ich was als pdf speichern will und aus Versehen auf Drucken komme. Dann muss ich wohl oder übel erst mal alle Seiten ausdrucken...
 
Zurück
Oben Unten