all-in-one -Gerät "HP PSC 1400" am neuen intel-mac nutzen?

Dieses Thema im Forum "Peripherie" wurde erstellt von SweetLady, 25.03.2006.

  1. SweetLady

    SweetLady Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    30.12.2005
    hallo


    hab einen all-in-one-Drucker HP PSC 1400. gibt es eine möglichkeit, dass ich den auf einem intel-mac auch nutzen kann? oder muss ich mir nen neuen kaufen? hab gehört, dass man den nicht mehr am intel nutzen kann...

    lg
     
  2. orbion

    orbion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hi,

    ich hab sowohl nen Intel-Mac als auch einen HP PSC-1400. Läuft wunderbar alles. Der Mac erkennt ihn selbst und drucken ist problemlos möglich. Falls du aber scannen willst brauchst du noch das Zusatzprogram von HP, welches es hier gibt.

    MfG
     
  3. nggalai

    nggalai MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.454
    Zustimmungen:
    121
    Mitglied seit:
    23.11.2006
    Ich verwende ebenfalls die genannte Kombination aus Intel-Mac (MacBook Pro) und PSC1400. Läuft problemlos, auch wenn die ganzen Hilfsprogramme von HP offenbar noch nicht Universal sind. Dem Drucker liegt eine Treiber-CD bei, die zumindest mit OS X Tiger noch funktioniert. Die Druckfunktion selbst wird allerdings schon so oder so von OS X unterstützt, ohne Zusatztreiber. Das wird wohl auch bei Leo so bleiben.

    Cheers,
    -Sascha

    Edit sagt: Man sollte mal aufs Datum der Ursprungspost achten …*argh. Leichenfledderer. :D
     
  4. orbion

    orbion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Hey, das hab ich schon gelesen. Aber falls jetzt mal wieder jemand sucht hat ne gleich die Antworten ;)
     
  5. xenayoo

    xenayoo MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.109
    Zustimmungen:
    6
    Mitglied seit:
    29.02.2004
    Mag sein, aber wo hast du den gegraben, um das Posting zu finden?????
     
  6. orbion

    orbion MacUser Mitglied

    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    28.02.2007
    Ich habe einfach nach "HP PSC 1400" gesucht, weil ich eigentlich ein anderes Problem mit dem Drucker bzw. dem Druckerdienstprogramm habe. Bin aber auf keine Lösung gestoßen.

    Aber vielleicht kannst du mir ja helfen ;)
    Folgendes: Ich kann keine Warteliste anschaun und keine Druckaufträge löschen. Rechte hab ich bereits repariert.

    Is halt dumm wenn ich was als pdf speichern will und aus Versehen auf Drucken komme. Dann muss ich wohl oder übel erst mal alle Seiten ausdrucken...
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen