all about ebook and ebook reader

W

WTsChNuLLa

Tach!

Hätte par Fragen bezüglich eBook!

Als erstes bräuchte ich einen eBook Reader, mit dem ich die gekauften eBooks lesen kann, allerdings soll dieser nicht zu teuer sein, eher einen von den billigeren. Welche sind zu empfehlen, wäre Gebraucht eine Alternative, um nicht viel Geld auszugeben:confused:

Auf welcher Website ist das grüßte Angebot an elektronischen Büchern zu finden?
wo existieren kostenlose eBook´s??

Kommen demnächst technische/software Erneuerungen für die Readers?
und wie schaut bei denen die Akkuleistung aus?

Die eBook´s sollen auch billiger als die normalen Bücher sein, von wie viel % sprechen wir hier (Durchschnittlich)

edit:

http://www.amazon.com/exec/obidos/tg/browse/-/133141011/ref=topnav_storetab_kinh

Link gefunden, vielleicht ist er für jemanden hilfreich :)
-----
Wie ist das eBook-Lesen am iPhone?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Gibts unter euch welche, die den Amazon Kindle besitzen?:confused::confused::confused::confused::confused::confused::confused:

Ich glaube das die eReader App die Amazon Accounts benutzen kann. Ich meine das gelesen zu haben im AppStore. Die kostet nur 1,29 oder so. Ist also bezahlbar.

Ich lese seit knapp 10 Jahren ebooks und habe eins festgestellt: Das Gerät ist relativ egal, die Reader-Software ist viel wichtiger. Da ist m.E. isilo unschlagbar.

Kauf dir also einen günstigen Pocket PC und knall dir isilo drauf. Nimm am besten einen, der ein gutes ergonomisches scrollen der Seiten zulässt - es sei denn, du liest im autoscroll modus!

Viel Spaß beim lesen!

Ich lese seit knapp 10 Jahren ebooks und habe eins festgestellt: Das Gerät ist relativ egal, die Reader-Software ist viel wichtiger. Da ist m.E. isilo unschlagbar.

Kauf dir also einen günstigen Pocket PC und knall dir isilo drauf. Nimm am besten einen, der ein gutes ergonomisches scrollen der Seiten zulässt - es sei denn, du liest im autoscroll modus!

Viel Spaß beim lesen!

um wie viel krieg ich so einen pocket pc??

Zurück
Oben Unten