Alien Alarm in den USA?

Klar, erster Gedanke gleich Aliens. Typisch Blöd-Zeitung. Hauptsache sensationsgeil.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus, Ralle2007 und electricdawn
Mein Aluhut ist gerade in der Reinigung. :eek: Was mache ich jetzt....... :faint:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: electricdawn und dg2rbf
Die Frage ist, was hat das mit dem bundesweiten Kassenausfall bei Aldi und Lild zu tun?
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: wegus und dg2rbf
Echt jetzt :kopfkratz:

Bild Zeitung :suspect:

:hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma::hamma:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ralle2007 und walfreiheit
What is this? I don't even...
 
Nein, ich werde keinen Link von der BILD anklicken :nono:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: moma, Magicforce, minimann und 2 andere
Könnte der Sturm nicht mal dort alles.wegpusten ?
 
Mein Aluhut ist gerade in der Reinigung. :eek: Was mache ich jetzt....... :faint:


r_o_b_e_r_t, hier haste ein:D


010A3BEC-061E-447A-98BC-A47F12389AF0.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: r_o_b_e_r_t
Die Apple-Homepage war auch kürzlich down, da gib es bestimmt auch einen Zusammenhang :suspect:
 
AndyD wird alle Zusammenhänge aufdecken. Er ist Spezialist für solche Angelegenheiten.
 
bei real gibt´s ab montag venushügel und mars für kleines geld..
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: nonpareille8 und Ralle2007
Zurück
Oben Unten