alice wlan mit macbook und leopard?

Diskutiere das Thema alice wlan mit macbook und leopard? im Forum Netzwerk-Software

  1. tbberlin

    tbberlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2008
    hallo, ich bin ganz neu hier und auch ein ganz neuer mac user ...
    habe jahrelang nur mit windows computer herumhantiert und bin nun auf mac umgestiegen oder versuche es zumindest gerade ...
    seit einigen tagen habe ich ein macbook pro und möchte mich nun trauen, meinen internetanschluß auch zu nutzen ...
    gibt es irgendwo eine schritt-für-schritt-anleitung für mac-alice-wireless???
    ich hab' n' bischen bammel was falsch zu machen und mich nicht mehr an meinen rechner ranzutrauen ... die tasten sind ja doch irgendwie schon recht anders, was ich bisher so gesehen habe und auch vom ganzen aufbau scheint mir der mac völlig anders zu sein ... dennoch möchte ich mich gerne rantrauen ...
    weiß jemand rat??
    herzlichen dank im voraus und eine gute zeit.
     
  2. MiniG4

    MiniG4 Mitglied

    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    4
    Mitglied seit:
    26.12.2006
  3. tbberlin

    tbberlin Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    19.03.2008
    tausend dank minig4
    das hat ja schneller funktioniert, als die polizei erlaubt ...
    die seite war genau das, was ich brauchte!!
    vielen dank nochmal!!!
     
Die Seite wird geladen...

MacUser.de weiterempfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...