Alice-E-Mail nicht MAC kompatibel???

Dakini

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
17.11.2004
Beiträge
112
Reaktionspunkte
0
Bekam eben den Hilferuf einer Freundin, die jetzt ihr E-Mail-Account bei Alice hat. Offenbar ist es nicht möglich dieses Account mit Entourage oder Apple-Mail abzufragen... sowas hat sie jedenfalls jetzt irgendwo auf der Homepage gelesen und von einer anderen Freundin, die in einer Werbeagentur (mit MAC) arbeitet, gehört.

:confused: Geht das wirklich nicht???

Ich selber habe noch aus Vor-Alice-Zeiten ein Hansenet-Account, daß ich sehr wohl mit Entourage abfragen kann. --> Warum sollte das also bei @alice-dsl.de nicht möglich sein???
 
ich habe auch eine @alice-dsl.de Adressen und kann ohne Probleme meine eMails mit Apple Mail abfragen, das MS Produkt nutze ich nicht.
 
in Mail-Einstellungen-Account:
PopAccount
Beschreibung:irgendwas sinnigerweise Alice
eMailAdresse:MeinName@alice-dsl.de(wie Benutzername)
Vollständiger Name: Mein Name, bzw. das was angezeigt werden soll

Servername:mail.alice-dsl.de
Benutzername:MeinName@alice-dsl.de (meine emailAdresse, wie oben)
Kennwort:

SmtpServer mail.alice-dsl.de
 
Zurück
Oben Unten