ALIAS / Pro Sieben / Staffel 3 ab Montag !

Lodrei

Lodrei

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2007
Beiträge
413
Reaktionspunkte
5
Gibt es ALIAS Gucker hier?

alias_11_400_150.jpg


War ziemlich sauer als die damals ALIAS einfach mir nichts, dir nichts den Saft abgedreht haben.

Hab schon fast vergessen wie die letzte Folge zu ende ging, die Agentin Sydney fand sich ja auf irgendeinem Müllhaufen wieder.

Dann war Ende!

Hoffentlich machen die nicht wider vorzeitig nen Schnitt. Die Serie is ja ganz "lustig" wie ich finde.
 
Danke für den Tipp!:freu: War schon elendig als Alias einfach abgesetzt wurde..
 
Tja die können mir keine Werbung verpassen. Ich habe damals gleich die DVD Box geholt als ich merkte das da nichts kommt. Jetzt warte ich auf Staffel 4.
 
Ich habe keine Lust mehr auf Fernsehausstrahlungen. Die zweite Staffel wurde einfach mittendrin abgesetzt, danach kam jahrelang nix. In den USA wurde die vierte Staffel ja sogar in der falschen Reihenfolge ausgestrahlt :mad:

Ich kaufe mir da lieber die DVD-Boxen und hoffe auf eine Veröffentlichung auf HD DVD oder Blu-ray.
 
Zur Erinnerung für alle Fans - heute kommt ALIAS. Nicht dass das in der ganzen WCDD, ähmm.. ich mein WWDC unter geht :D
 
ob man dafür nu extra ´n Thread eröffnen muss ?
klack
;)
 
Sauerei, dafür wurde Queer As Folk in die Sommerpause versetzt :(
 
Zurück
Oben Unten