Alias Adresse unter Mail

Diskutiere das Thema Alias Adresse unter Mail im Forum iOS.

  1. apfelcash

    apfelcash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    16.06.2015
    Ich nutze eine eMail Adresse sowie eine Alias Adresse unter Outlook.com. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, die Alias Adresse unter der Mail App als weitere Adresse hinzuzufügen. Mir geht es primär darum, beim Versenden von Mails unter beiden Adressen wählen zu können. Ebenso sollen eingehende Mails für beide Adressen im selben Konto abgelegt werden. Unter dem Mac funktioniert alles wie gewünscht.

    Hat jemand eine Idee?

    VG
     
  2. orcymmot

    orcymmot Mitglied

    Beiträge:
    3.984
    Zustimmungen:
    1.180
    Mitglied seit:
    25.10.2013
    Einstellungen
    Passwörter & Accounts
    Entsprechenden Mail Account auswählen
    Auf Account/Mail-Adresse tippen
    Zweite Zeile (E-Mail/Adresse) antippen
    „Weitere E-Mail Adresse...“ antippen
    Alias eintragen
    Fertig

    Habe ich am iPhone/iPadPro mit mehreren Accounts und jeweils mehreren Aliassen so eingestellt.
     
  3. apfelcash

    apfelcash Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    417
    Zustimmungen:
    99
    Mitglied seit:
    16.06.2015
    Ich danke Dir, doch diesen Eintrag gibt es bei mir leider nicht. Könnte damit zusammen hängen, dass es sich nicht um einen IMAP oder POP3 Server sondern um einen Exchange Server handelt!?!?
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...