Aldi fernsehr ? Lohnt das?

jinpanse

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.01.2007
Beiträge
38
Reaktionspunkte
1
Aldi fernseher ? Lohnt das?

Hi,
Aldi hat nächste Woche wie ich finde ein recht gutes Angebot für ein neuen TV.

Ich muss dazu sagen der TV wird nicht für mich sein sondern für meine Mutter die im Schlafzimmer ein etwas kleineren TV haben möchte.

Es werden keine Konsolen angeschlossen nur ein DVD-Player.

Da ich irgendwie verpasst habe mich dafür zu interessieren was neue Fernseher angeht frage ich euch lohnt sich der kaufe oder ist der schlecht in Leistung/Preis?



Hier der Link :)



http://www.aldi-essen.de/aldi_angebot_do_11_02_2010_48_277_4374_5.html
 
Zuletzt bearbeitet:
DVD Player auf HD ready ist schon okay, Full HD ist zwar für die Zukunft nett, aber hier nicht wirklich nötig.

Für die 200€*okay, so ein entsprechender Full HD kostet eh ab 500€, von daher ;)

Wobei nur HDMI und USB schon doof ist, da der DVD Player eben SCART oder Composite hat, den wirst du da gar nicht anschließen können.
 
Fernseher in der Größe fangen bei 150 EUR an, aber ohne DVD Player.
Preislich ist das Angebot ok.

Da aber die Bildqualität bei einem Fernseher entscheidend ist, wird niemand qualifiziert dazu etwas sagen können, der das Teil nicht im wahrsten Sinne des Wortes gesehen hat.

Es werden keine Konsolen angeschlossen nur ein DVD-Player.

Das Teil hat einen integrierten DVD Player, was willst Du da anschliessen?
 
Ob FullHD bei 18,5 Zoll wirklich notwendig ist?
 
Mein Vater hat für sich, seine Mutter und meine Schwester 3 solche Aldifernseher gekauft. Einen in 19, einen in 21,5 und einen in 23 zoll. Die Qualität ist in Ordnung, nur finde ich 18,5 zoll definitiv zu klein, wenn man nicht direkt davor sitzt.
 
fü das geld bekommt man aber auch gleichwertige Geräte namhafter hersteller
 
Ich schaue DVDs auf einem FullHD 24" mit ungefähr einem Meter Abstand. Das kommt dann doch schon nett.

Wenn der DVD Player da schon drin ist, dann ist das mit den Anschlüssen natürlich egal. Also für den Preis finde ich das okay, 18,5" ist natürlich etwas wenig, da ist mehr als ein Meter Abstand nicht drin, wenn man im Film versinken möchte.

Obwohl wir haben einen Reisefernseher so in 15", da schauen wir von gut 3 Meter Entfernung drauf, das kann man auch überleben.

Für 200€ finde ich das okay.
 
Hallo,

der DVD Player ist nett wäre für mich aber kein Kriterium mir für den Preis (finde ihn relativ hoch) ein TV in der Größe bei Aldi zu kaufen!
Wie haben im Schlafzimmer den hier stehen:
http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B193043/cid/8225/refId/basede/

der Preis liegt unwesentlich höher und es ist ein Markengerät!
Als DVD bzw. Mediastation hab ich einen alten G4 Mini dranhängen...
DVD Player gibt es schon für 30-40€ extra im Laden...

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich schaue DVDs auf einem FullHD 24" mit ungefähr einem Meter Abstand. Das kommt dann doch schon nett.

Wenn der DVD Player da schon drin ist, dann ist das mit den Anschlüssen natürlich egal. Also für den Preis finde ich das okay, 18,5" ist natürlich etwas wenig, da ist mehr als ein Meter Abstand nicht drin, wenn man im Film versinken möchte.

Obwohl wir haben einen Reisefernseher so in 15", da schauen wir von gut 3 Meter Entfernung drauf, das kann man auch überleben.

Für 200€ finde ich das okay.

ihr nerds :eek:
 
Wobei nur HDMI und USB schon doof ist, da der DVD Player eben SCART oder Composite hat, den wirst du da gar nicht anschließen können.

Der Fernseher hat doch auch Scart :rolleyes:
Einfach mal in dem oben geposteten Link unter "weitere Ausstattungsmerkmale" schauen...
 
Bei dem TV ist doch schon ein DVD Player eingebaut... :confused:
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2010-02-03 um 19.18.56.jpg
    Bildschirmfoto 2010-02-03 um 19.18.56.jpg
    72,7 KB · Aufrufe: 102
ist wie mit Daihatsu :) fahren tun die auch
 
Ich habe mir vor ca. 6 Jahren einen Medion (aus der Not) gekauft. In der Garantiezeit war er zweimal defekt. Dritter defekt tauchte am letzten Tag der Garantie (war ein Samstag) auf und Montags weigerte sich Medion dien Schaden als Garantie anzusehen. Nach drei oder vier E-Mails haben die es doch noch übernommen. Drei Monate später war der nächste Fehler am Gerät und Medion schloss jede Garantie aus und seitdem lebe ich damit, dass im oberen Bereich der Glotze eine ziemlich heller Streifen zu sehen ist. Wenn alles nach Plan läuft, kommt dieses Jahr noch eine neue Glotze ins Haus und gut ist. ;)
 
Ich kann Medion nicht empfehlen, der letzt größere Reinfall war ein Laptop den ich vor bald 5 Jahren gekauft habe, welcher komischerweise genau 2 Monate nach Garantieende kaputt ging, beim Hardwarecheck direkt bei Medion wurde kurz davor kein Defekt festgestellt, sehr mysteriös.

Aber gut, man sollte nicht alles über einen Kamm scheren
 
Zurück
Oben Unten