AlchemyTv DVR komplett Abstürze

  1. herrmueller

    herrmueller Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.05.2004
    Beiträge:
    1.695
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    nachdem ich mit EyeTV USB immer voll die Abstürze hatte, habe ich mir die AlchemyTV DVR Karte bei Ebay ersteigert. Und leider stelle ich mit entsetzen fest das die nach ca. 10-15Min mein ganzes System crasht. Habe schon alle Versionen ausprobiert und sogar vom Meilenstein Chef persönlich eine neue beta Version bekommen, leider immer noch das Problem.

    Ansonsten läuft mein Rechner superstabil mit 10.4.6 und der G4 Karte, wie in der Signatur beschrieben.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht, oder noch eine Idee parat, was ich noch testen könnte?
     
    herrmueller, 01.06.2006
    #1
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - AlchemyTv DVR komplett
  1. Hugin
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    307
    Cousin Dupree
    02.01.2010
  2. dsquared
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    559
    dsquared
    22.04.2008
  3. walfisch
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    307
    walfisch
    14.02.2007
  4. Kaiser
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    379
    Kaiser
    24.02.2006
  5. pflasterstein
    Antworten:
    7
    Aufrufe:
    360
    pflasterstein
    06.07.2005