Alchemy Tv DVR

P

pflasterstein

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.02.2005
Beiträge
45
Reaktionspunkte
0
hallo,

leider hat keiner meine frage beantwortet, darum gibt es ein neues thema - sorry.

kann mir jemand erklären, warum ich keine empfang bekomme? weder radio noch tv-empang ist mit dieser karte möglich. das radio rauscht, das bild bleibt schwarz.es ist eine aktuelle alchemy tv dvr karte für den g5. die karte wird im profiler und quicktime erkannt. der kabelanschluss ist freigeschaltet!!!

ich freue mich auf eure antworten und hilfen.
 
warum kommst du nicht auf die nahe liegende idee, dass die karte defekt ist?
bzw hast du schon mal das antennenkabel getestet?

p.s. noch nahe liegender ist, dass du einfach den falschen input an hast, und nicht auf antenne stehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben Unten