Alcatal Speedtouch 330 unter 10.4

Dieses Thema im Forum "Internet- und Netzwerk-Hardware" wurde erstellt von dünsz, 10.06.2005.

  1. dünsz

    dünsz Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    MacUser seit:
    03.05.2005
    Hallo!
    Hat irgend einer da draußen es schon geschafft das alcatel speedtouch usb (330) modem unter tiger zum laufen zu bringen?
    Auf der Homepage http://www.speedtouch.com steht, dass im July ein treiber für tiger rauskommen wird.
    Aber ehrlich gesagt ist das schon noch eine weile. Gibt es keine andere Möglichkeit das modem zum laufen zu bringen?

    MfG dünsz
     
  2. SsteveE

    SsteveE MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.090
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    25.01.2005
    Nein ich schätze einmal nicht Daniel!

    Da musst du eben bis Juli warten. Oder du besorgst dir ein Ethernet Modem bzw. Warum hast du dir nicht gleich ein Ethernetmodem besorgt?
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen