Albumcover auf iPod Video

Georgy

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
09.05.2005
Beiträge
31
Reaktionspunkte
0
Ich habe mir nun auch einen iPod Vido geleistet und der ist ja nun wirklich nicht schlecht.Doch ein Problem habe ich trotzdem. wenn ich meinen Titeln in iTunes Bilder von cover zuweise will der iPod sie nicht anzeigen obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe! Wie gesagt iTuns zeigt sie ganz normal an doch der iPod schtreikt! Was soll und kann ich da machen?

by Georgy
 
Hi Georgy,

leider kann ich dir nicht weiterhelfen, allerdings würde se mich auch interessieren, woran das liegen könnte...

Also helft dem Jungen mal bitte :)

Dankeschön!
 
Ich hab auch mal ne Frage :
Wenn ich die Covers in iTunes sehe dann sind die unten links in der anzeige mal nicht vollbild aber wenn ich raufklicke erschient in der mittte des bildschirms das cover ohne ränder
Meine Frage : WIe zeigt der iPod sie an??
 
Ich weiß nicht was du meinst aber ich wollte wissen ob der iPod Albumcover auf dem iPod die in iTunes Ränder haben ohne Ränder anzeigt
 
Ja nun hats geklappt. Endlich kann ich die cover auf meinem ipod sehen.
Nach dem ich das feld cover auf ipod anzeigen" deaktiviert habe und nachher wider aktiviert habe kam die meldung cover werden für ipod optimiert und schon zeigt er mir nun die bunten bildchen neben dem titel mit an
vielen dank noch mal

by Georgy




___________________
iPod (Video) 30GB
 
cover werden bei mir mit einem minimalen rand angezeigt

ipod2.jpg
 
Ich habe noch mal nachgeschaut nach dem rand an den cover. Also ich habe festgestellt das es bei denb covern immer einen Rand von 1pixel in der farbe grau gibt. Der stört aber nicht. Auch wenn man sich das cover in der größeren ansicht auf dem iPod anschaut (2mal die mitteltaste drücken) ist der Rand da.
eine Frage habe ich noch warum ist auf dem Bild von dem iPod die anzeige rot weis und nicht hellblau dunkelblau?

by Georgy


_____________
iPod 30Gb weiß
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe fast alle grafiken der firmware ausgetauscht, unter anderem eben auch die lautstärkeanzeige, die jetzt im "zuckerstangenmode" läuft ;)
 
bei mir werden die cover nur angezeigt, wenn ich höre, aber wenn ich durchklicke bis da wo das cover gross angezeigt werden sollte ist nur ein leerer kasten, kann mir da jemand helfen

peaze
 
bei mir werden die cover nur angezeigt, wenn ich höre, aber wenn ich durchklicke bis da wo das cover gross angezeigt werden sollte ist nur ein leerer kasten, kann mir da jemand helfen?
vielleicht update?
hab nen iPod Video 30 GB
peaze
 
Elektro Eko schrieb:
bei mir werden die cover nur angezeigt, wenn ich höre, aber wenn ich durchklicke bis da wo das cover gross angezeigt werden sollte ist nur ein leerer kasten, kann mir da jemand helfen?
vielleicht update?
hab nen iPod Video 30 GB
peaze


kommt schon, kann mir nicht irgendwer helfen??
 
Der iPod braucht ein bisschen um das Cover zu laden. Wenn du also schnell skipst zwischen den Liedern musst du 2-3 sek. warten und das Cover erscheint in dem leeren Kästchen.
 
ja, das hab ich auch schon gemacht, aber er zeigt es dann immer noch nicht an, aber im moment zeigt er es wieder, weiss nicht woran das liegt, manchmal ists halt weg und manachmal ist es da, liegt vllt doch an den temperaturen draussen?!?!?!
 
Zurück
Oben Unten