Albumcover auf iPod Video

Dieses Thema im Forum "iPod" wurde erstellt von Georgy, 09.12.2005.

  1. Georgy

    Georgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Ich habe mir nun auch einen iPod Vido geleistet und der ist ja nun wirklich nicht schlecht.Doch ein Problem habe ich trotzdem. wenn ich meinen Titeln in iTunes Bilder von cover zuweise will der iPod sie nicht anzeigen obwohl ich das in den Einstellungen aktiviert habe! Wie gesagt iTuns zeigt sie ganz normal an doch der iPod schtreikt! Was soll und kann ich da machen?

    by Georgy
     
  2. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
    Hi Georgy,

    leider kann ich dir nicht weiterhelfen, allerdings würde se mich auch interessieren, woran das liegen könnte...

    Also helft dem Jungen mal bitte :)

    Dankeschön!
     
  3. MACcaroni

    MACcaroni MacUser Mitglied

    Beiträge:
    354
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    13.01.2005
  4. Taddeus

    Taddeus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Ich hab auch mal ne Frage :
    Wenn ich die Covers in iTunes sehe dann sind die unten links in der anzeige mal nicht vollbild aber wenn ich raufklicke erschient in der mittte des bildschirms das cover ohne ränder
    Meine Frage : WIe zeigt der iPod sie an??
     
  5. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    er zeigt sie klein in der titelansicht und im vollbild bei drücken der select taste
     
  6. Taddeus

    Taddeus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    aber ohne ränder oder?
     
  7. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    du meinst sicher dieses grünlich teil ?

    dann ja
     
  8. Taddeus

    Taddeus MacUser Mitglied

    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    01.12.2005
    Ich weiß nicht was du meinst aber ich wollte wissen ob der iPod Albumcover auf dem iPod die in iTunes Ränder haben ohne Ränder anzeigt
     
  9. Georgy

    Georgy Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    09.05.2005
    Ja nun hats geklappt. Endlich kann ich die cover auf meinem ipod sehen.
    Nach dem ich das feld cover auf ipod anzeigen" deaktiviert habe und nachher wider aktiviert habe kam die meldung cover werden für ipod optimiert und schon zeigt er mir nun die bunten bildchen neben dem titel mit an
    vielen dank noch mal

    by Georgy




    ___________________
    iPod (Video) 30GB
     
  10. Andreas Harder

    Andreas Harder MacUser Mitglied

    Beiträge:
    860
    Zustimmungen:
    26
    Mitglied seit:
    16.03.2005
    cover werden bei mir mit einem minimalen rand angezeigt

    [​IMG]
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen