Album - Interpret funktioniert nicht?

LZmiljoona

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
01.02.2010
Beiträge
241
Reaktionspunkte
3
Hallo,

Und zwar geht es um folgendes: Ich habe ein Album, dessen einzelne Titel aber von unterschiedlichen (insgesamt 4) Interpreten sind. jetzt habe ich eben den Album-Interpret auf den gleichen Namen gesetzt, und in der iTunes-Mediathek wird es auch nur mehr als ein Album angezeigt, aber: Am iPod nicht!

EDIT: Und zwar wird in der Cover-Flow - Ansicht vier Mal das selbe Album angezeigt, und zwar jedes Mal mit anderem Interpreten, aber in Jedem Album sind trotzdem alle Titel drin, auch die der anderen Interpreten.

Ich verwende einen iPod Classic 160GB mit der FW 2.0.4 Mac
Mac: siehe Signatur.

Freu mich auf baldige Antworten!


Cheers
 
Zuletzt bearbeitet:
Compilations

Ich habs rausgefunden, es geht mit "Compilations".

Danke für eure Hilfe ;) (nicht böse gemeint)
 
Zurück
Oben Unten