Album brennen von iphoto

Dieses Thema im Forum "Mac Einsteiger und Umsteiger" wurde erstellt von schneidersab, 14.06.2005.

  1. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Liebe MacProfis,

    aus iphoto habe ich ein Album auf CD gebrannt, um Papierbilder entwickeln zu lassen. Es waren 169 Stück. Im Einlesegerät vom Photoladen waren es plötzlich 268 Bilder auf der CD und etliche doppelt bzw. dreifach. Was habe ich falsch gemacht?

    Liebe Grüße Ulrike
     
  2. Wattschaf

    Wattschaf MacUser Mitglied

    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    8
    MacUser seit:
    29.10.2003
    Du hast das Photoalbum so gebrannt, dass es quasi ein Backup wurde. Da sind die Originalbilder, die, die du mal bearbeitet hast (gedreht etc.) und die Vorschaubilder. Deshalb sind das so viele geworden.

    Wähle das Photoalbum aus und Bearbeiten - Exportieren. Dort kannst du noch einstellen, ob du die Bilder original willst (ja :)) oder sie irgend wie "beschneiden", je nachdem, was du damit vorhast.

    Wenn du das so machst, kommen auch nur die Bilder raus, die tatsächlich im Album waren und zwar in Originalgröße.

    Grüße vom Schaf
     
  3. schneidersab

    schneidersab Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    704
    Zustimmungen:
    3
    MacUser seit:
    28.02.2005
    Danke für die schnelle Antwort, ihr seid alle eine Show!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Grüße Ulrike
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen