Albenreihenfolge

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. macddict

    macddict Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    20.02.2005
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    5
    Hallo zusammen,

    ich würde gern wissen wie man den iPod dazu bewegt Lieder eines Albums in der richtigen Reihenfolge abzuspielen. Irgendwie bringt mein iPod alles durcheinandern obwohl in den Dateinamen 1,2,3 usw vorkommen.

    Hatte jetzt in der suche nichts mit "wiedergabe" und "reihenfolge" gefunden also bitte nicht erschlagen falls das schon x-mal besprochen wurde. :D
     
  2. dejes

    dejes MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    31.07.2004
    Beiträge:
    6.557
    Zustimmungen:
    489
    Die Tracknummern müssen korrekt in den ID3-Tags der Lieder eingetragen sein, sonst geht es nicht.

    Gruß,

    macmadrid
     
  3. admartinator

    admartinator MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    09.09.2003
    Beiträge:
    15.283
    Zustimmungen:
    290
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.