iOS Alben zufällig abspielen

Fröschl

Fröschl

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2007
Beiträge
877
Reaktionspunkte
53
Moin,

ich habe bei meinem iTunes standardmäßig eingestellt das die Alben zufällig abgespielt werden. Geht das nicht auf meinem iPhone mit iOS 10? Ich finde es einfach nicht. Wie ich Titel eines Albums zufällig abspielen kann habe ich gefunden.

Gibt es das auf dem iPhone gar nicht?

Danke.

O.
 
In der Albenansicht ganz oben: "Zufällig: Alle"
 
Wie spielt man Alben zufällig ab? Album Titel 1 bis 16 und dann ein zufällig gewähltes Album Titel 1-17 ?
Du meinst nicht eventuell "Titel zufällig" ? Was soll er den wirklich tun? Manchmal ist es einfach nur eine Definitionsfrage.
 
Ich möchte es genauso wie auf meinem iMac mit iTunes.

Ich habe 123 Alben und möchte zufällig ein ganzes Album abspielen. Also alle Titel von Album K mit der normalen Titelreihenfolge des Albums und danach halt zufälligerweise das Album D …
 
Das ist mir bisher nicht untergekommen, ich denke das geht auf dem iPhone nicht.
 
Das ist verdammter BasicShit! Also nicht deine Frage ;) Das ging sogar mal in iTunes über mehrere Versionen nicht. Ich hab selbes mit einem iPhone 4 versucht und kam zum Ergebnis, dass ein iPhone kein iPod sein kann. Meine Reklamationen damals wurden von Apple nie beantwortet (...), zum Glück hat das aber auf'm Podder immer funktioniert. Alben per Zufall und die Titel bitte in der richtigen Reihenfolge. arghhh...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Fröschl
Genau, auf meinem iPod Classic geht das, der versteht sich nur nicht mit dem Carplay in meinem A4 :D
 
Zurück
Oben Unten