Alben im iTunes Music Store anbieten... wer hat Erfahrung?

  • Ersteller MacSimizeDenver
  • Erstellt am
MacSimizeDenver

MacSimizeDenver

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.12.2003
Beiträge
750
Reaktionspunkte
1
Abend, jetzt kurz vorm nächste Afrika-Cup Spiel mal noch schnell ein Anliegen meinerseits.

Ein paar Label-Freunde haben mal gefragt wie es denn mit dem Vertrieb ihrer Schützlinge über iTunes Music Store aussieht, wie man dort reinkommt also.

Weiß da jemand mehr zu den Formalitäten oder bestimmten "Aufnahmeregeln"?

Wäre auch für einige Künstler vom schwarzen Kontinent interessant, die sonst in Europa nur schwer ihre Arbeiten anbieten können.

Danke und bitte schön dem Senegal die Daumen drücken das er den Cup diesmal gewinnt :D
 
das geht nur über die grossen majors. und da auch nur über die die mit apple einen vertrag haben.
 
MacSimizeDenver schrieb:
Weiß da jemand mehr zu den Formalitäten oder bestimmten "Aufnahmeregeln"?

Wende Dich mal an Herrn Albrecht bei Apple*, der kann Dir die richtigen
Ansprechpartner benennen. Es gibt durchaus das eine oder andere kleine
Label im iTMS. Und fragen kostet ja schliesslich nichts. Viel Glück! :)

* http://www.apple.com/de/pr/kontakt.html
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wollte schon sagen, die Herren von 4th25 aus Bagdad haben auch kein Major-Label im Rücken. Danke schon mal....
 
Zurück
Oben Unten