Alben im iTunes Music Store anbieten... wer hat Erfahrung?

  1. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Abend, jetzt kurz vorm nächste Afrika-Cup Spiel mal noch schnell ein Anliegen meinerseits.

    Ein paar Label-Freunde haben mal gefragt wie es denn mit dem Vertrieb ihrer Schützlinge über iTunes Music Store aussieht, wie man dort reinkommt also.

    Weiß da jemand mehr zu den Formalitäten oder bestimmten "Aufnahmeregeln"?

    Wäre auch für einige Künstler vom schwarzen Kontinent interessant, die sonst in Europa nur schwer ihre Arbeiten anbieten können.

    Danke und bitte schön dem Senegal die Daumen drücken das er den Cup diesmal gewinnt :D
     
  2. nicolas-eric

    nicolas-eric MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    30.05.2005
    Beiträge:
    7.721
    Zustimmungen:
    10
    das geht nur über die grossen majors. und da auch nur über die die mit apple einen vertrag haben.
     
  3. sikomat

    sikomat MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    3.482
    Zustimmungen:
    0
    Wende Dich mal an Herrn Albrecht bei Apple*, der kann Dir die richtigen
    Ansprechpartner benennen. Es gibt durchaus das eine oder andere kleine
    Label im iTMS. Und fragen kostet ja schliesslich nichts. Viel Glück! :)

    * http://www.apple.com/de/pr/kontakt.html
     
  4. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    16.06.2003
    Beiträge:
    14.562
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.790
  5. MacSimizeDenver

    MacSimizeDenver Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.12.2003
    Beiträge:
    736
    Zustimmungen:
    0
    Wollte schon sagen, die Herren von 4th25 aus Bagdad haben auch kein Major-Label im Rücken. Danke schon mal....
     
Die Seite wird geladen...