1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Alarmtöne unter Panther

Dieses Thema im Forum "Mac OS" wurde erstellt von wipmarco, 19.01.2004.

  1. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir neulich einen Alarmton gebastelt (das hässliche Ziegenlachen von Goldständer) und wollte das Teil meinem OS X beibringen. Habe dann auch einen Ordner gefunden, wo ich den Sound reinschmeißen konnte. Das Tolle: Danach konnte ich den Ton in den Einstellungen auswählen. Bei den nächsten Alarm-Meldungen kam der Ton dann auch.

    Was noch nicht so klappt: Wenn ich die Kiste zwischendurch ausmache oder neu starte, ist wieder ein anderer Ton ausgewählt, obwohl "Goldständer" nach wie vor in der Liste der Alarmtöne auftaucht.

    Woran kann das liegen??? :confused:

    Danke und viele Grüße
    Marco

    Ach ja, ich verwende Mac OS 10.3.2 auf 'nem Dual 2GHz...
     
  2. wipmarco

    wipmarco Thread Starter MacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallali,

    hat da echt keiner 'ne Ahnung???

    Ich mag das nicht nach jedem Neustart manuell einstellen müssen. :confused:

    HILFE!

    Viele Grüße
    Marco