Alarmtöne unter Panther

  1. wipmarco

    wipmarco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    habe mir neulich einen Alarmton gebastelt (das hässliche Ziegenlachen von Goldständer) und wollte das Teil meinem OS X beibringen. Habe dann auch einen Ordner gefunden, wo ich den Sound reinschmeißen konnte. Das Tolle: Danach konnte ich den Ton in den Einstellungen auswählen. Bei den nächsten Alarm-Meldungen kam der Ton dann auch.

    Was noch nicht so klappt: Wenn ich die Kiste zwischendurch ausmache oder neu starte, ist wieder ein anderer Ton ausgewählt, obwohl "Goldständer" nach wie vor in der Liste der Alarmtöne auftaucht.

    Woran kann das liegen??? :confused:

    Danke und viele Grüße
    Marco

    Ach ja, ich verwende Mac OS 10.3.2 auf 'nem Dual 2GHz...
     
    wipmarco, 19.01.2004
  2. wipmarco

    wipmarco Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    12.12.2003
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Hallali,

    hat da echt keiner 'ne Ahnung???

    Ich mag das nicht nach jedem Neustart manuell einstellen müssen. :confused:

    HILFE!

    Viele Grüße
    Marco
     
    wipmarco, 23.01.2004
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Alarmtöne Panther
  1. Nikolai85
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    293
    Nikolai85
    26.07.2016
  2. kleiner_Tiger
    Antworten:
    8
    Aufrufe:
    398
  3. Synthifreak

    Dashboard unter Panther

    Synthifreak, 14.11.2011, im Forum: Mac OS
    Antworten:
    0
    Aufrufe:
    209
    Synthifreak
    14.11.2011
  4. macman2010
    Antworten:
    9
    Aufrufe:
    1.033
    RAMMSTEIN
    23.07.2011