Alarmstufe Rot: Photoshop CS2 Schrift hat nur 72dpi

M

MacJack2000

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.12.2006
Beiträge
82
Reaktionspunkte
1
Hallo Freunde des Macs,

habe bis 11:30 Uhr eine Deadline :(

Wie lässt sich das Dokument in Photoshop umstellen auf 300dpi. Momentan steht es bei 72dpi. Ich nutze eine Demo Version, ist die beschränkt auf 72dpi?

Der Drucker (Person) sagte zu mir dadurch würden die Schriften unscharf werden (logisch). Die Bilder haben von hause aus 300dpi. Ich schicke ihm eine tiff datei zum drucken
 
Leg mal ein neues Dokument mit 300 dpi an. Wenn es geht, hast Du einfach was falsch gemacht. Wenn es nicht geht, gibt es wohl eine Beschränkung, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
 
danke ich sollte auch meine augen aufmachen, aber mein puls is gerade bei 180. kann geschlossen werden
 
MacJack2000 schrieb:
kann geschlossen werden
…muss garnicht sein, Posten aufhören reicht ;)

Außerdem: Photoshop > Bildbearbeitung…

lea :)
 
Zurück
Oben Unten