Alarmstufe Rot: Photoshop CS2 Schrift hat nur 72dpi

Dieses Thema im Forum "Bildbearbeitung" wurde erstellt von MacJack2000, 20.03.2007.

  1. MacJack2000

    MacJack2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.12.2006
    Hallo Freunde des Macs,

    habe bis 11:30 Uhr eine Deadline :(

    Wie lässt sich das Dokument in Photoshop umstellen auf 300dpi. Momentan steht es bei 72dpi. Ich nutze eine Demo Version, ist die beschränkt auf 72dpi?

    Der Drucker (Person) sagte zu mir dadurch würden die Schriften unscharf werden (logisch). Die Bilder haben von hause aus 300dpi. Ich schicke ihm eine tiff datei zum drucken
     
  2. Hotze

    Hotze MacUser Mitglied

    Beiträge:
    14.533
    Medien:
    2
    Zustimmungen:
    1.787
    MacUser seit:
    16.06.2003
    Leg mal ein neues Dokument mit 300 dpi an. Wenn es geht, hast Du einfach was falsch gemacht. Wenn es nicht geht, gibt es wohl eine Beschränkung, auch wenn ich mir das eigentlich nicht vorstellen kann.
     
  3. MacJack2000

    MacJack2000 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    80
    Zustimmungen:
    1
    MacUser seit:
    24.12.2006
    danke ich sollte auch meine augen aufmachen, aber mein puls is gerade bei 180. kann geschlossen werden
     
  4. rpoussin

    rpoussin MacUser Mitglied

    Beiträge:
    17.821
    Zustimmungen:
    1.152
    MacUser seit:
    22.08.2004
    :confused: :kopfkratz: :no:
     
  5. miss.moxy

    miss.moxy MacUser Mitglied

    Beiträge:
    6.558
    Zustimmungen:
    624
    MacUser seit:
    15.05.2004
    …muss garnicht sein, Posten aufhören reicht ;)

    Außerdem: Photoshop > Bildbearbeitung…

    lea :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen