!! Alarmstufe alpha!!

SO, jemanden in Kufstein gefunden, der ein Deutsches iPhone hat OHNE SIMlock, dort meine Karte rein, SIM SPERRE entfernen, dann über iTunes wiederherstellen......

Danke an alle :)
 
ALSO NOCHMAL:

da steht sim gesperrt, weil ich die mim iPhone gesperrt habe,

der apple-server ist NICHT erreichbar

ich kann NIRGENDS die SIM PIN eingeben :)
 
vielleicht reden wir alle aneinander vorbei oder ich bin einfach zu blöd...

SORRY, sitz seit 3 stunden an dem ding...

danke für Eure Versuche..

LG
Chris:clap:
 
Kann man da nun heraus lesen, dass Du im Ausland bist, kein Roaming, kein WLAN?

Ich würde das Kufstein-Lied singen und bis morgen warten.
 
Apple hatte wirklich ein kleines Serverproblem gehabt … merkte ich als ich vorhin das Password meiner Apple-ID ändern wollte … jetzt geht’s aber wieder.

Übrigens, SIM-Code hat nix aber auch gar nix mit Apple zu tun. Um eine SIM Sperre aufzuheben brauchst du die PUK Nummer.

Edit: Ist die SIM nun gesperrt oder nicht ???
 
also nochmal:

die SIM ist insoweit gesperrt als dass ich sie mit einem 4 Stelligen Code versehen habe! NICHT von Vodafone aus! Ich brauche ein Handy OHNE SIMLOCK, entsperre an dem die Karte und leg die Karte dann wieder in meines.... dann gehts mit iTunes..

ICH KANN DIE KARTE NICHT ENTSPERREN DA ICH GAR NICHT DAZU AUFGEFORDERT WERDE WENN ICH DAS TELEFON ANSCHALTE....
 
Möglicherweise liegt die Nicht-Verfügbarkeit an Deinem iPhone: Kein WLAN, kein Roaming (z.B. bei der Telekom: keine im Ausland abgehende Datenverbindung vor händischer Aktivierung eines Datenpaketes).

Somit ist der Aktivierungsserver nicht erreichbar, weil Dein Telefon kein Verbindung aufbauen kann.
 
bin in nem Hotel MIT WLAN, also gerade da hinmarschiert...

naja, vllt ist der server gerade down..
 
Dachte schon Du hast die SIM gesperrt. 3mal falsche Pin. War ja nicht so. Problem ist ja nur dass die Pinabfrage aktiviert war … und Du keine Chance hattest dies in deinem Handy zu deaktivieren. Hast Du nun deine SIM in ein anderes Handy gestopft und konntest die Pin von der SIM deaktivieren?! Weil dann sollte es eigentlich mit deinem Handy funktionieren wie du richtig bemerkt hast … falls Du eine Verbindung zum AppleServer hast.

Bist Du nun noch im Hotel mit Rechner, USB Kabel und iPhone? Auch das müsste funktionieren, im DFU Modus … falls, ja falls Du eine Internetverbindung hinbekommst.

Oder hast Du aufgegeben :confused:
 
nee, aufgegeben Habich nicht, leider hat hier aber keiner ein handy OHNE SIMlock, ich versuche es gerade über den Wartungszustand, bezweifle aber dass das geht..

Ich bin am Rechner, Rechner und Telefon sind mim WLAN des Hotels verbunden (DIE VERSORGEN MICH MIT BIER... :) ), USB Kabel ist vorhanden.. was ist der DFU Modus?
 
Ich hatte so einen ähnlichen Spaß heute.

3x Aktivierungsserver nicht gefunden ich solls später probieren. Dann kam die PINABFRAGE ebenfalls nicht.

1) Hab das Handy ausgeschaltet.
2) Simkarte raus.
3) Eingeschaltet. Dann kam die Meldung keine SIM installiert oder so.
4) SIM Karte eingesetzt.
5) Dann kam die WLAN Abfrage. Das WLAN hab ich dann eingerichtet und verbunden. Kurz gewartet dann kam die SIM PIN Abfrage. Also gesperrte SIM...Bitte geben Sie die Pin ein bla usw.

Gesagt getan und dann mit ITunes verbunden und es wurde aktiviert. Irgendwie hat das heute etwas geklemmt. Dann in ITunes Backup wieder aufgespielt und es läuft wieder. DFU brauchte ich nicht.

Vielleicht hilft dir meine kl. Anleitung.
 
Ja, das Problem ist dass bei mir die PIN Abfrage nicht kam.. nach der WLAN-Aktion (Punkt 5 bei Iiane kam bei mir direkt der Versuch mim Server zu verbinden...)

DFU am machen,

noch 7 MInuten..

man ist gespannt...
 
To whom it may concern:

It fucking worked!!

Ein hoch auf dfu....

danke an alle die mir versucht haben zu helfen ..!!!
 
Ich hatte so einen ähnlichen Spaß heute.

3x Aktivierungsserver nicht gefunden ich solls später probieren. Dann kam die PINABFRAGE ebenfalls nicht.

1) Hab das Handy ausgeschaltet.
2) Simkarte raus.
3) Eingeschaltet. Dann kam die Meldung keine SIM installiert oder so.
4) SIM Karte eingesetzt.
5) Dann kam die WLAN Abfrage. Das WLAN hab ich dann eingerichtet und verbunden. Kurz gewartet dann kam die SIM PIN Abfrage. Also gesperrte SIM...Bitte geben Sie die Pin ein bla usw.

Gesagt getan und dann mit ITunes verbunden und es wurde aktiviert. Irgendwie hat das heute etwas geklemmt. Dann in ITunes Backup wieder aufgespielt und es läuft wieder. DFU brauchte ich nicht.

Vielleicht hilft dir meine kl. Anleitung.


DANKE nochmal, bei mir kam die PIN-Abfrage erst NACH DFU..

:)

iuhuuu
 
Zurück
Oben Unten