Akute Serverprobleme bei Loomes - HILFE

  1. Margh

    Margh Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    26.03.2004
    Beiträge:
    2.219
    Zustimmungen:
    88
    Hallo zusammen.

    Ich habe einige Seiten bei www.loomes.de liegen. Sowohl reines html als auch php über Datenbank. Seit gestern gibt es einige Probleme. Z.T. kommen Fehlermeldungen, die Datenbank könnte nicht erreicht werden, zum anderen werden reine html Seiten falsch interpretiert und es wird der Quelltext gemicht mit dem normalen Text angezeigt. Loomes stellt wohl gerade das System um. Vielleicht hängt es damit zusammen. Eine weitere Domain bei Loomes, die schon auf dem neuen System läuft, macht keine Probleme. Es sind nur die alten Domains.

    Umstellung ist ja in Ordnung, aber nicht, wenn solche sichtbaren Probleme auftreten und die Seiten z.T. nicht erreichbar sind. Alles ohne Vorabinformation. Ebenso kann man am Wochenende dort niemanden erreichen. Finde das schon etwas unverschämt von denen, das so unprofessionel zu handhaben - wenn es denn wirklich was mit der Serverumstellung zu tun hat.

    Nutzt noch jemand Loomes? Habt ihr da auch Probleme im Moment?

    Gruß Marc
     
    Margh, 25.09.2005
  2. rosaM

    rosaMMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    21.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    der Support bei Loomes ist einfach eine Frechheit. Ich hab 4 Seiten da liegen, alle sind seit Do gesperrt.

    >Es wurden von Ihrem Webspace aus Prozesse gestartet die den Server stark unter Last gesetzt haben.<

    Offensichtlich wurde der Server gehackt - ich hab in 2 Domains im RootVerzeichnis Javascripte gefunden, die offensichtlich bei jedem Aufruf einer Datei eine andere Datei mit aufgerufen haben.
    Ganz sicher wurde nicht mein Acccount gehackt sondern der Server.

    Ich hab den Account gesäubert, mir neue Passwörter verpasst und Meldung an Loomes gemacht (Freitag).
    Antwort war eine TicketNummer.
    Abgesehen von den fehlenden Einnahmen hab ich auch gleich Ärger mit Partnern - nur weil die mal großflächig auch nicht betroffene Domains abschalten und Wochenendurlaub machen.

    Übrigens war am Fr. u. Sa auch der Mailserver betroffen - das haben sie aber wieder zurechtgebogen.
     
    rosaM, 21.04.2013
  3. mac*berlin

    mac*berlinMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    29.12.2006
    Beiträge:
    6.319
    Zustimmungen:
    191
    Der Preis ist eben doch nicht alles ....
     
    mac*berlin, 21.04.2013
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - Akute Serverprobleme bei
  1. Ergebnis
    Antworten:
    3
    Aufrufe:
    142
    Ergebnis
    20.06.2017
  2. Clemens1
    Antworten:
    5
    Aufrufe:
    260
    Clemens1
    14.03.2017
  3. NYReiter
    Antworten:
    13
    Aufrufe:
    519
  4. sachmalan
    Antworten:
    89
    Aufrufe:
    2.968
    rechnerteam
    24.11.2016