aktuelles update OSX klemmt

G

gilgem

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
sowas ist mir ja in all den mac-jahren noch vie vorgekommen. die softwareaktualisierung wünscht sich das update auf 10.5.6 und noch so'n paar sachen. mach ich doch gerne. die übliche prozedur. neustart. installation .....aber der fortschrittsbalken füllt sich nur ca. 3% und klemmt fest ...... endlos. versuche die einzelnen pakete (raw und so) separat zu installieren. klappt. nur eben nicht das OS update. klemmt immer wieder. hab's sogar mal die nacht über angelassen. zugriffrechte repariert. erste hilfe laufen lassen. bei der installation jegliche perepherie abgeklemmt. nix hat geholfen. ach so: hab' 'nen iMac 24" 2,8GHz. noch vor jahren hätte ich sofort hektisch einen radikalen clean install losgetreten, und alles von grund auf neue gemacht. aber dann kam die therapie und jetzt seh' ich das deutlich lockerer. trotzdem bin ich für jeden tip dankbar.
 
es flutscht

respekt, prima, danke, hat geklappt.
 
Zurück
Oben Unten