Aktuelles "Nightly Build" der Safari Engine Webkit

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.749
Hab eben upgedatet, aber bei mir gibt es keine Probleme.
 

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
2.097
Die Webseite

http://www.apple.com/de/itunes/download/

bringt bei mir das aktuelle Webkit zum Absturz.

Safari Standard 3.2 hat damit keine Probleme. Ist das bei Euch auch so?

Leo 10.5.5 mit allen Updates.
Habe ebenfalls das Problem mit WebKit-SVN-r38688 (auch nach deaktivierter plugins).

Safari 3.2 läuft ohne Probleme.



Gruss
slf
 

bernie313

Aktives Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
23.749
wie ich schon geschrieben habe, passiert das bei mir nicht, weder auf einem iMac noch auf meinem PB, ebenfalls die Version vom 22.11 r-38 688 und alle Updates, ich habe allerdings die Plugins, bei mir Glims und Cooliris, nicht deaktiviert. Vielleicht ein IntelProblem?
 

NoNameGuy

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
754
WebKit, 10.5.5 und Alu iMac - die Seite geht ohne Probleme.
 

stadtlandfluss

Aktives Mitglied
Mitglied seit
13.08.2008
Beiträge
2.097
Habe es mal mit der Nightly vom 01.11.08 ausprobiert.

Da klappt es ohne Probleme...

Na ja, der produzierte Fehlerbericht von der aktuellen Nightly ist mit ner Beschreibung raus... mehr können wir nicht tun :confused:

Gruss
slf
 

NoNameGuy

Mitglied
Mitglied seit
02.11.2007
Beiträge
754
WebKit, 10.5.5 und Alu iMac - die Seite geht ohne Probleme.
Sorry, hatte noch nicht die neueste Version - jetzt crasht WebKit bei der Seite oben auch.
 
Oben