Aktuelles MacTrade Angebot

julianmeier

Hi,

bin gerade auf das 111€ Angebot von MacTrade aufmerksam geworden und da ich gerade sowieso ein neues MacBook Pro beschaffen möchte, wollte ich zuerst Eure Meinung einholen ;)
Das Thema gibt's in zig anderen Foren und überall steht was anderes aus verschiedenen Jahren :/

Deshalb schreib ich es mal hier rein :D

Was meint Ihr zu MacTrade?
Hat jemand aktuelle Erfahrungen?

Bin dankbar für jede Antwort!

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
habe dort mein macbook Air bestellt und war zufrieden, habe nichts auszusetzen.

Ja und nein. Ich nutze MacUser schon lange, hab bisher aber noch keine Beiträge geschrieben. Hab das jetzt als Anlass genommen ;)

Dann wären das ja für den kleinen mini nur noch 464 Euro,
oder 563 plus 3 Jahre Garantie:rolleyes:
Nicht schlecht Herr Specht.;)

Hallo,

habe auch bei mactrade mein 13er Air bestellt.
Hat zwar etwas länger gedauert war aber sehr zufrieden mit dem Service und vom Preis her sowieso TOP.

Gruß
Gerhard

Also ich kann Dir ganz aktuell sagen,da kannst Du ohne Probleme bestellen.Gute Preise,freundlich und vor allem (Lagerware) wird binnen 1 Tag geliefert!
Habe mir letze Woche dort ein kleines Air und ein Macbook Pro 15 gekauft! Bin zufrieden ;-)

Überlege auch einen kleinen iMac zu ergattern. Da kommt das hier gerade richtig !

Wir haben da letztes Jahr einen iMac gekauft. Alles bestens.

Ich hatte meine Erfahrung mit MacTrade schon einmal gepostet und es war eine durchweg positive Erfahrung.
Gekauft habe ich bei MacTrade ein MBA mid 2011.
Ein Anruf bei "CompuStore Bonn" bestätigt mir ein Mitarbeiter das ein gekaufter Mac bei "MacTrade" im Garantiefall bei CompuStore repariert werden würde.

Darauf hin konnte ich den technischen Support bei CompuStore Bonn ohne Probleme in Anspruch nehmen.
MacTrade und CompuStore haben einen gemeinsamen Geschäftssitz in der Schwabenstr. 36, 93053 in Regensburg und ist eine Firma.

Dann wären das ja für den kleinen mini nur noch 464 Euro,
oder 563 plus 3 Jahre Garantie:rolleyes:
Nicht schlecht Herr Specht.;)

Na toll,ich habe vor ca.2 Wochen einen bei Amazon gekauft für 554€!
Und die Tiefpreisgarantie gibt's bei denen auch nicht mehr,da war ich wohl wieder mal zu schnell.

und den Rabatt bekommt man auch als Studi??

Für jeden, der sich einen Mac kauft. Man kann diese Aktion mit noch mit der HP Cashback Option verbinden, bei der man von HP 80 Euro für bestimmte Drucker ergattern kann. Diesen könnte man natürlich auch verkaufen, oder ihn eben behalten und benutzen, und hätte einen Drucker for free :) Die für diese Aktion ausgewählten Drucker finden sich hier, außerdem auch alle Details zu diesem Deal : http://h41201.www4.hp.com/AdLanding/de/de/89442/

Viel Spaß!

Ich bin mal so frei den Thread zu hijacken: Über Pfingsten gab es das ältere 11" Air Modell bei MacTrade für Edu-Kunden extrem rabattiert. Leider hab ich die Aktion verpasst, vielleicht hat ja jemand zugeschlagen, der es doch nicht braucht ;) , Jäger und Sammler, ihr wisst schon. Ich stehe auf jeden Fall zur Verfügung, falls es jemand wieder los werden will :) .

Grüße, mini

Zurück
Oben Unten