Aktuelles MacBook ?

Diskutiere das Thema Aktuelles MacBook ? im Forum MacBook. Hall Leute, habe gerade mein MacBook abgeholt und frage mich jetzt ob es tatsächlich das aktuelle ist. Warum? Da...

Ahler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
263
Hall Leute,

habe gerade mein MacBook abgeholt und frage mich jetzt ob es tatsächlich das aktuelle ist.

Warum? Da mir bei "Über meine MacBook" angezeigt wird "Early 2015", das macht mit schon etwas stutzig. Habe das 256 GB Festplatte und 1.3 GHZ Intel Core M7 bestellt.

Und die Hardwareübersicht steht nichts von M7.

Model No. A 1534

Danke.
 

bernie313

Mitglied
Mitglied seit
20.08.2005
Beiträge
22.600
Das aktuelle ist das MacBook 9,1 und nennt sich early 2016.
 

oneOeight

Mitglied
Mitglied seit
23.11.2004
Beiträge
54.177
mach doch mal die systeminformation auf.
da siehst du bei hardware die genaue modell nummer usw.

das early 2015 wäre MacBook8,1, bei grafik eine intel hd5300
das 2016 9,1 und hat bei grafik eine intel hd 515
 

Ahler

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
26.06.2007
Beiträge
263
Nein wenn Du das linke auswählst, kannst du beim nächsten Schritt ein Upgrade auf 1.3 M7 bestellen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: mreball

lostreality

Mitglied
Mitglied seit
03.12.2001
Beiträge
9.444
Jap, steht ja auch dran "optional mit 1,3 GHz Dual-Core M7..."
Was steht denn in den Systeminformationen (siehe Post #3 & #4)?
 
Oben