Benutzerdefinierte Suche

aktueller stand der netzteile g5?

  1. dr.kananga

    dr.kananga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    aktueller stand der netzteile g5 dual?

    hallo,
    ich weiss dazu gibt es schon mind. ein thema...allerdings ohne aktuelle antworten. mein tausch steht bevor, wollte aber erst mal hören ob es im moment was bringt...
    -wie ist es denn den netzteiltauschern ergangen?
    -hat jemand in den letzten wochen gewechselt?
    -wie sind die aktuellen revisionen des netzteils?
    -neues hierzu von apple, oder wird ausgesessen?
    ps:
    es geht um die zirpenden netzteile die manchmal auch noch laute lüfter haben oder hatten.
    https://www.macuser.de/threads/netzteiltest-beim-g5-how-to.62067/
    https://www.macuser.de/threads/lautstaerke-g5-senken-luefter-im-netzteil-ersetzen.25352/
     
    dr.kananga, 15.02.2005
  2. Maulwurfn

    MaulwurfnMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    06.06.2004
    Beiträge:
    14.056
    Zustimmungen:
    835
    Redest du vom iMac oder was? Warum sollte man bei den PowerMacs die Netzteile tauschen? Die iMacs machen soweit ich weiß keine Probleme mehr mit den Netzteilen...
     
    Maulwurfn, 15.02.2005
  3. dr.kananga

    dr.kananga Thread StarterMacUser Mitglied

    Mitglied seit:
    28.11.2003
    Beiträge:
    591
    Zustimmungen:
    7
    wenn du keine probleme, schön für dich.es geht nicht um die imacs...dh. wer weiss, jedenfalls nicht bei mir.. habe oben etwas geändert....
     
    dr.kananga, 15.02.2005
Die Seite wird geladen...
Ähnliche Themen - aktueller stand netzteile
  1. Siwa
    Antworten:
    10
    Aufrufe:
    860
  2. Kovu
    Antworten:
    39
    Aufrufe:
    3.212
    macdilo
    13.08.2009
  3. trixter
    Antworten:
    4
    Aufrufe:
    354
    Plebejer
    13.06.2009
  4. kkiMac
    Antworten:
    12
    Aufrufe:
    852
  5. PB73
    Antworten:
    1
    Aufrufe:
    1.928