Aktuelle Freigabezeit App Store

hitthemountain

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
01.07.2014
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Grüß euch,

ich veranstalte am 13.07. ein Event und das App wird heute fertig. Wie steht's aktuell um die Freigabezeit im App Store?

Vielen Dank für eure Hilfe!

LG
 
aktuell ist die Wartezeit 12 Minuten, zieh eine Nummer sonst ist dein Platz weg ... Nein mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Da musst du wohl Apple fragen.
 
aktuell ist die Wartezeit 12 Minuten, zieh eine Nummer sonst ist dein Platz weg ... Nein mal ernsthaft, woher sollen wir das wissen? Da musst du wohl Apple fragen.

Ich halte Deinen Kommentar für ziemlich nutzlos.
Es gibt hier durchaus "echte Entwickler", die somit durchaus mit Erfahrungswerten aushelfen können. Der gezeigte Link ist so etwas.
 
Übers Unterforum kann man streiten, dafür gibt es aber maximal 1 Punkt Abzug, für den in meinen Augen sinnlosen Post 100.
 
ist zwar schon etwas her , aber bei twitter mal nach "ios review time" suchen , da geben viele entwickler ihre aktuelle review time an
 
Zurück
Oben Unten