Aktuelle Erfahrungen 2017/18 mit gutdrucken.de?

geronimoTwo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.09.2009
Beiträge
9.752
Reaktionspunkte
4.983
Einige der Tintenpatronen meines Canon i560 gehen gerade wieder zur Neige. Ich muss neubestellen.

Zu meinem Erschrecken sind die einwandfreien Drittanbieter-Einzelfarben, die noch vor anderthalb Jahren unter 1€ gekostet haben, gleich um ein Drittel teurer (1,55€) geworden.

Als erfahrener Shopper habe ich also die Suchmaschine angeschmissen und bei gutdrucken.de ein Angebot zum alten Preis von 95¢ gefunden. :)

Als noch erfahrener Shopper habe ich danach den mir unbekannten Anbieter hinsichtlich Problemen gegurgelt und ettliche »Finger Weg!« Kritiken von 2005 gefunden. Ware bezahlt, nicht oder erst nach mehreren Wochen geliefert. :eek:

Meine Frage: 2005 ist lange vorbei, hat jemand von euch aktuelle Erfahrungen zu gutdrucken.de und mag berichten?

Man kennt das ja, gemeckert wird sofort, aber bei problemlosigkeit wird selten gelobt.
 
Einige der Tintenpatronen meines Canon i560 gehen gerade wieder zur Neige. Ich muss neubestellen.
Zu meinem Erschrecken sind die einwandfreien Drittanbieter-Einzelfarben, die noch vor anderthalb Jahren unter 1€ gekostet haben, gleich um ein Drittel teurer (1,55€) geworden.
Ich glaub das jetzt nicht :D
 
Zurück
Oben Unten